Re: Schon wieder Durchfall!!!
Verfasst: Di 3. Mär 2009 15:38
Also schlimmer hat sie es sicherlich nicht, ich meinte nur das die Spritze nicht ausgereicht hatte und sie deshalb immer noch Wurmeier im Kot hatte. Also war sie wohl stärker befallen als gedacht, sonst hätte die Spritze ja ausgereicht...... aber nach der Spritze sollte es ja besser sein als vorher
Ja das sowieso, aber wie willst du das verhindern wenn man den Hund Treppen tragen muss und sie jede Gelegenheit benutzt um dich abzulecken.... wenn du dich kniest, wenn du ihr essen gibst, egal was ich mache sobald sie kann wird geleckt

Ja das sowieso, aber wie willst du das verhindern wenn man den Hund Treppen tragen muss und sie jede Gelegenheit benutzt um dich abzulecken.... wenn du dich kniest, wenn du ihr essen gibst, egal was ich mache sobald sie kann wird geleckt