Der Schlendrian hält einzug...

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Der Schlendrian hält einzug...

Beitrag von bellina »

super, viel spass mit loui !!!!!! und, damit er kein flummi wird:

lasst ihn schlafen wenn er mal auf seinem platz pennt und macht nicht laufend action mit ihm;
dann wird das schon :D :D :D :D :D

hundis brauchen nämlich auch viel ruhe!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

kannst es wohl kaum erwarten, bis es heute 15.00 uhr ist oder???????????????????
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der Schlendrian hält einzug...

Beitrag von Lennox »

Herzlichen Glückwunsch zu LOUI...hübscher Kerl :P

Hoffe wir lesen viele Erfahrungsberichte.

Bin auch auch erst vor kurzer Zeit auf den Hund gekommen, mit 42 fange ich nochmal mit Erziehung an nachdem meine beiden Kids so allmählich flügge werden...schluchz...und meine Zeit nicht mehr so viel in Anspruch nehmen.
Jetzt habe ich mein drittes "Kind" und bin soooo happy :lol:
Eine wirkliche Bereicherung.

Grüßchen aus dem Bergischen,
Chrissi & Lennox

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Der Schlendrian hält einzug...

Beitrag von Schlendriane »

Vielen Dank und:

Stimmt ich würd am liebsten jetzt schon hinfahren :D
Antworten