Re: Der Schlendrian hält einzug...
Verfasst: Mo 27. Apr 2009 06:37
super, viel spass mit loui !!!!!! und, damit er kein flummi wird:
lasst ihn schlafen wenn er mal auf seinem platz pennt und macht nicht laufend action mit ihm;
dann wird das schon
hundis brauchen nämlich auch viel ruhe!!!!!!!!!
kannst es wohl kaum erwarten, bis es heute 15.00 uhr ist oder???????????????????
lasst ihn schlafen wenn er mal auf seinem platz pennt und macht nicht laufend action mit ihm;
dann wird das schon
hundis brauchen nämlich auch viel ruhe!!!!!!!!!
kannst es wohl kaum erwarten, bis es heute 15.00 uhr ist oder???????????????????