Seite 3 von 3

Re: Zweithund

Verfasst: So 3. Mai 2009 19:38
von Whoopsy
Pass nur auf Mellie, die wird bald Michael Phelps Konkurrenz machen :mrgreen: So eine süsse, kleine Wasserratte. Musst unbedingt weiter berichten, wie es Euch ergeht und was für Fortschritte sie macht gell? Ich drück Euch fest die Daumen, das alles gut wird ;)

Alles Liebe
Marion

Re: Zweithund

Verfasst: So 3. Mai 2009 22:06
von Nanne
Hallo,
ist das ein süßes Fellnäschen! :D
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kleine Maus.
Hat sie auch schon einen Namen?(Gar nicht neugierig Nachfrag?) :mrgreen:

Liebe Grüße
Nanne und Mo

Re: Zweithund

Verfasst: Mo 4. Mai 2009 06:28
von Mellie
Nanne hat geschrieben:
Hat sie auch schon einen Namen? :mrgreen:

Sie wird NICHT Franzi heißen, soviel steht schon mal fest :lol: .


Liebe Foris, danke für eure lieben Worte!

Ich bin seit gestern sehr mutig und voller Zuversicht, dass wir das 1. hinbekommen und 2. der Welpe eine gute Chance hat.

Jetzt heißt es: Vorgereitungen treffen!
Meine Küchenmöbel hab ich schon ein bißchen rumgerückt, um einem zweiten Hundekorb Platz zu machen.
Näpfe hab ich genügend....
Kuscheldecken auch.....
Rutscheteppiche liegen bereit.....
Tiefkühltruhe ist voll mit lägga Fudda..... :mrgreen:
Supplemente sind bestellt.....

*roasbrilleaufsetz* In der Hoffnung, dass alles so easy in der Aufzucht wird wie bei meiner ersten Hündin
*rosabrilleabsetz*
verbleibt mit freundlichen Grüßen
Frau Mellie, die sich jetzt in ihren Supergirl-Neopren-Anzug zwängt, um zwar nicht die Welt, aber ein kleines bißchen davon (in Form eines Welpen) zu retten.

Gruß auch von Leah, die am WE einen Hasenkopf verdrückt hat, der noch warm war.

Re: Zweithund

Verfasst: Mo 4. Mai 2009 06:58
von bellina
süsser hund, bitte mehr bilder, und alles gute beim eingewöhnen, wird schon......

Re: Zweithund

Verfasst: Mo 4. Mai 2009 20:36
von Whoopsy
Mellie hat geschrieben:Gruß auch von Leah, die am WE einen Hasenkopf verdrückt hat, der noch warm war.
Ach neeeee :cry: Mach nur so weiter und ich ernähr meine Hunde demnächst auch noch vegetarisch :mrgreen: Das arme Häsle!

LG Marion, deren Hundis nur Quitischihäschen zerlegen dürfen.

Re: Zweithund

Verfasst: Di 5. Mai 2009 11:32
von Claudia + KY
Ach Mellie!

Das find ich ja echt total entzückend das Du Dir die kleine Schwimmerin nachhause holst! :D
Welche Terapie wird denn dann noch weiterhin gemacht?

Hast Du schon einen Namen in Aussicht?

LG Claudia

Re: Zweithund

Verfasst: Di 5. Mai 2009 13:46
von lotte
oh süüüß! ein kleiner planschi...

ja jetzt rück doch mal hier raus mit den fakten mellie, du geheimniskrämerin! name, wannwowie?