Seite 3 von 11

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 13:41
von Nanne
NEEEE!
Wo denn?

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 14:25
von lotte
ooohnein mein armer lennox :cry: 1000 gute besserungsknutschis!! und dir, chrissi, noch eine 300g milka ;) die kilos gehen schon wieder runter, wenn ihr wieder die wälder unsicher macht. alles zu seiner zeit :D

grüße ans weibsvolk :mrgreen:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 14:40
von Nanne
is hier Weibsvolk anwesend?
:lol:
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!

Hat ein bissl gedauert... :mrgreen:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 14:48
von Claudia + KY
Nanne hat geschrieben:
is hier Weibsvolk anwesend?
:lol:
Er wars, er, er hat den ersten Stein geworfen!
Welcher Stein war´s denn?
Ein spitzer, flacher, eckiger, kleiner, großer, Kieselstein........
Nanne hat geschrieben:Hat ein bissl gedauert... :mrgreen:
Zur Strafe musst Du 100 mal "Ich vergesse nie wieder das Leben des Brian" an die Hausmauer schreiben!!

:lol: :lol: :lol:
LG Claudia

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 14:52
von Nanne
Aber deklinieren muß ich nicht, oder? Ich hatte nie Latein! :oops:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 17:32
von bellina
armer lennox, wünsch euch gute besserung................ :!: :!: :!:

wird schon wieder! würd aber jetzt die 10 tage auch genau einhalten, auch wenn dein kleiner auf dem einen foto auf der bunten couch ganz schön traurig dreinschaut!!!!!!
lieber 10 tage durchhalten und dann danach wieder rumfetzen!!!!

also chrissie, ausser schoko könnte ich mir auch noch vorstellen: ein tolles malaga-eis mit doppelt sahne, ein warmer käskuchen mit doppelt sahne, ein schwarzbeer-kuchen mit doppelt sahne oder
1 flasche sekt! ;) ;) ;)


prä-menstrual ist bei mir nix mehr, dafür

altweiber-krise, iss genauso ätzend :evil: :evil: :evil:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009 18:58
von Goldmarie
Hey ihr beiden,
auch von mir herzliches Beileid und ich hoffe, dass die Tage fix umgehen und ihr wieder ausgiebige Spaziergänge machen könnt.
Liebe Grüße,
Inga

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 06:24
von Lennox
Guten Morgen,

kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich hier im Forum nicht wohlfühlen ;)

Mir haben Eure Beiträge heute morgen jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...boah, was hab ich das schön geschrieben :mrgreen:

Nein wirklich, tut gut, wenn man eh ein bißchen bedröppelt ist und dann Eure Zeilen liest...danke an Euch :P

Ich habe jedenfalls meinen Haushalt gestern Haushalt sein lassen, Handwerker dirigiert und während die dann werkelten, habe ich´s mir mit Lennox schön gemütlich auf dem Sofa gemacht und SEX AND THE CITY geschaut :D .
Dazu gabs frische Erdbeeren für mich, Lennox hat am Möhrchen geknabbert ( Lennox liebt Möhren :P ) und wir waren beide glücklich und zufrieden.
Abends wurde was vom Chinesen bestellt, da ich ja leider z. Zt. nicht kochen kann ... :mrgreen:
So lässt es sich leben ....wunderbar :D

Und heute folgt die Fortsetzung :P

Grüßchen, Chrissi

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 06:50
von Mellie
Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid

:shock:
Aber....er lebt doch noch..... :?


Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.

Liebe Grüße
Mellie

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 06:54
von Lennox
Mellie hat geschrieben: Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.

Liebe Grüße
Mellie
Klasse Mellie.... :lol: :lol: