lotte hat geschrieben:....hab fletcher irgendwie total lieb gewonnen, weil der so niedlich ist und so ein armes schaf...
Hach Lotte, was bist Du süüüüß *schmatz*!!!
Da hab ich doch gleich herzlich lachen müssen, denn "Schaf" sag ich immer zu denen, die "auf der Leitung stehen"

, woher wusstest Du das denn...

??
Ganz speziell für Dich (und für alle andren Interessierten) mach ich jetzt mal ein aktuelles Foto von Fletcher hier rein (oh jeeee - jetzt artet das echt aus mit dem "abschweifen"

). Wir waren nämlich beim Friseur, obwohl mir das wahnsinnig schwer gefallen ist, weil ich doch das wunderschöne Fell der Beardies so liebe

. Aber es ging nicht mehr anders, weil er solche Schmerzen hatte beim Bürsten (er hat geweint und schon gezittert, wenn er die Bürste nur gesehen hat und das muss ja dann auch nicht sein

).
Mittlerweile hab ich mich an seinen Anblick gewöhnt, ja ich find ihn sogar süß

. Außerdem war das ein ECHTER Jungbrunnen für ihn. Seitdem ist er viel agiler und (fast) wieder der Alte.
So - genug geschwafelt!
Jetzt guck mal:

- Am Pony hab ich noch ein bisschen rumgeschnibbelt. Der war mir definitiv zu gerade!
Jetzt denken die meisten, er wär ein junger Beardie

und manche immer noch er wär ein Bobtail...

.
Drum hab ich ihm jetzt für sein K9 Powergeschirr einen Spruch anfertigen lassen auf dem steht:
"Bin kein Bobtail!"

Sieht klasse aus und die Idee, dass man sich die Sprüche selber ausdenken kann ist genial!!!
Gute Nacht!!