Seite 3 von 4
Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 12:15
von Akira
Akira flitz schon gerne in´s Wasser .

Aber höchstens bis zum Bauch und bloß kein stückchen weiter.
Obwohl sie ja echt eine Schwäche für fließendes Gewässer hat, Bäche und so . Um so schneller des do besser.

Im Moment scheint ihr aber auch das abkühlen an den Pfoten richtig gut zu gefallen .

Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 12:23
von Lennox
Nanne hat geschrieben:Aber kaum ist man aus dem Wasser, schwitzt man schon wieder

, ich wünsche mir einen schönen Landregen und Abkühlung!
Den wünschen wir uns auch schon seit Tagen...höre in den Nachrichten von sovielen Unwettern, jedoch scheint unsere Ecke ( Bergisches Land ) vollkommen ausgeschlossen davon.
Ich will mich mal nicht beschweren, vor ein paar Wochen war es noch so kalt, dass ich mir sogar die Winterjacke drüber geschmissen habe....verrückte Welt 
Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 12:55
von Ginger-Chicken
so, hier ist also unser morgen-gassi see zur mittagszeit. an den anderen komme ich grade nicht, ist zu heiss und schwül als dass ich shy 30 min über den feldweg laufen lassen will...
aber regen vermisse ich üüüüberhaupt nicht, wir hatten letzte woche davon genug bis zur schmerzgrenze und die seen und wiesen stehen immer noch unter wasser...
@lotte: es hat sich gerächt, dass ich ärger-fotos machen wollte für die see-losen (ein l nur!). bin nach dem see noch eine runde über felder und wiese und bevor ich mich umschauen konnte, stand ich bis zu den knöcheln im kuh-mist, frischer odel mit 1 woche regenwasser vermischt

und als ich fertig war, meine füsse zu bedauern, hat sich shy genüsslich drin gewälzt, die hatte kein einziges kuh-mist-freies haar mehr sogar der kopf war eingeschlammt und alles natürlich kurz bevor ich in die arbeit musste...

Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 13:04
von Nanne
Hallo Chrissi,
wir hatten Unwetter, aber die Abkühlung dauerte lediglich so lange wie das Unwetter.
Hallo Ginger-Chicken,
Mo liegt auch so auf dem Sessel

, total kaputt und zufrieden!
Shy ist ja voll süß, auf dem Avatar-Bild kann man das gar nicht so gut erkennen!

Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 13:18
von Ginger-Chicken
das avatar-bild ist ja auch so klitzeklein!!!! da passt ihre schönheit gar nicht drauf

Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 13:20
von Nanne
Das stimmt!

Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 15:46
von Lennox
Da hätte ich ´nen guten Tipp...
...wir haben hier im Forum unter uns eine versierte Avatarbearbeiterin...
die liebe Lotte
Hat sie für mich bearbeitet...hübsch geworden, oder
?!
Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 15:54
von Tosama
Na bei den tollen Bildern von Lennox kann doch gar nichts schief gehen
wobei ich Lottes Arbeit natuerlich in keinster Weise runterschrauben will!! Hat sie wirklich klasse gemacht
lg
Re: Gassi mit Mo
Verfasst: Do 2. Jul 2009 17:31
von Lennox
danke