Seite 3 von 3
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Do 9. Jul 2009 10:10
von Marion1974
Hey super! Wie hast Du das "Bügel-die-Wäsche-Modul" hinbekommen????? Das klappt bei uns noch so gar nicht!
Lieben Gruß
Marion
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: Sa 11. Jul 2009 14:59
von Poopie
hey,
wow richtig geile bilder, da hab ich meinen noch einiges beizubringen, dass die auch mal haushaltshunde werden
GLG
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Verfasst: So 12. Jul 2009 17:59
von hexe54
Oh mann , meiner kann nur abwaschen und aufräumen

.Naja, Garten umgraben und Ernten kann er auch schon.
Den Rest muss ich ihm dann wohl auch noch beibringen.
