Seite 3 von 3

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 10:10
von Marion1974
Hey super! Wie hast Du das "Bügel-die-Wäsche-Modul" hinbekommen????? Das klappt bei uns noch so gar nicht!

Lieben Gruß
Marion

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: Sa 11. Jul 2009 14:59
von Poopie
hey,

wow richtig geile bilder, da hab ich meinen noch einiges beizubringen, dass die auch mal haushaltshunde werden ;)

GLG

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!

Verfasst: So 12. Jul 2009 17:59
von hexe54
Oh mann , meiner kann nur abwaschen und aufräumen :oops: .Naja, Garten umgraben und Ernten kann er auch schon.

Den Rest muss ich ihm dann wohl auch noch beibringen. :)