Seite 3 von 5
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 18:14
von Ginger-Chicken
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 19:51
von bellina
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:37
von Claudia + KY
Hallo Ihr Lieben!
Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten!
Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet.
Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:41
von Claudia + KY
Noch ein paar....
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:46
von Nanne
Hallo Claudia,
das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan...

!
Euer Zelt ist ja echt riesig.

Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:47
von Claudia + KY
Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an.

Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:49
von Claudia + KY
Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:50
von Claudia + KY
So sah´s morgens aus.....
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:50
von bellina
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:53
von Claudia + KY
Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden.
