Seite 3 von 5

Re: Bis bald....

Verfasst: Di 22. Sep 2009 18:14
von Ginger-Chicken
:? :? :? :? ich glaub ich mach jetzt echt bald mal ein backup von meinen daten :? :? :?

und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten... :D

Re: Bis bald....

Verfasst: Di 22. Sep 2009 19:51
von bellina
na, da hoff ich doch mal, dass dein "sicherheits-mann" die dinge im griff hat................
:D :D :D :D :D

für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:37
von Claudia + KY
Hallo Ihr Lieben!

Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten! :D
Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:41
von Claudia + KY
Noch ein paar....

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:46
von Nanne
Hallo Claudia,

das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan... :mrgreen: !

Euer Zelt ist ja echt riesig. ;)

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:47
von Claudia + KY
Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an. :D

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:49
von Claudia + KY
Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:50
von Claudia + KY
So sah´s morgens aus.....

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:50
von bellina
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, hechel hechel: meeeeeehhhhhr!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bis bald....

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:53
von Claudia + KY
Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden. 8-)