Seite 3 von 5

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 09:47
von Logan
sind die doof, will doch auch endlich wissen ob lennox gewonnen hat , mannooo :?

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 10:06
von Whoopsy
Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!

Grüssle Marion

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 10:18
von Lennox
Whoopsy hat geschrieben:Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!

Grüssle Marion
Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion ;)

Unter dem Link kannst Du auf "hier alle Kandidaten im Überblick Hello Bello" klicken,

dann auf WAUWAU Suche klicken,

dann Lennox eingeben, da findest Du dann das erste Bild von ihm
und unter Ivo dann das zweite ;)
Und das Bild mit dem Namen Ivo ist unter die elf Kandidaten gekommen :P

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 12:09
von Whoopsy
Lennox hat geschrieben:Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion ;)
Tja besser spät als nie :mrgreen:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 14:11
von lotte
mannoooo wie lange dauert das denn?! bei uns hats aber auch so lange gedauert, vielleicht ist das ein gutes omen? ;)

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 16:00
von Lennox
Wie lange denn Lotte ????

Ich halte so etwas nur sehr schlecht aus :roll:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 18:33
von lotte
ich weiß nicht mehr ... aber ich halte sowas auch schlecht aus, also gefühlte 7-10 jahre. glaube aber schon ein paar wochen. oder tage.. :roll: wenn ich mich mal ganz doll anstrenge zu schätzen komme ich auf 3 wochen, aber keine ahnung in wie weit das der realität entspricht

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :lol: :lol:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 19:23
von Ginger-Chicken
menno. ich will das auch wissen!

kannst du nicht mal in der redaktion anrufen und fragen?

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Sa 1. Aug 2009 07:28
von Lennox
Im Internet ist es noch nicht drin.
.
.
.
.
.
.
.
aber heute morgen in der Zeitung ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.was denkt Ihr wohl ;) ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist er der schönste Hund aus dem Rheinland?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir haben gewonnen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen Fressnapf aus Porzellan von der Firma Hunter :lol: :lol: :lol: :lol:

Lennox hat den 4. Platz belegt


4. schönster Hund aus dem Rheinland :lol: :P :mrgreen: :D :)

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Sa 1. Aug 2009 08:08
von Ginger-Chicken
APPLAUS

des hamma ja eeh gwußt, sagt da oide bayer :lol: