Amily/Amy

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Amily/Amy

Beitrag von Lennox »

Kann Dir übrigens eine gute Hundeschule in Solingen empfehlen, wenn Dir der Weg bis dorthin nicht zu weit ist....

Stefan Denig Tel. 0212 / 5 80 76
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Amily/Amy

Beitrag von bellina »

wisst ihr, was ich jetzt über dem bild von ela zuerst gelesen hab???? :) :)


ich bin mit "lagerfeld" grossgeworden..................,

naja, dacht ich mir, siehste mal, ein model................. mit hund.... ;) ;)

viel spass mit amy/amily................. :mrgreen: :mrgreen:
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Danke Chrissi,
aber Solingen ist mir zuweit.
Werde mit Amily hier zur Hundeschule gehn, bei unserer Tierphysiotherapeutin, die Mayloo behandelt hat.
Die ist Super in Ordnung, am Mi. kommt sie mit ihrer Emillie, ihr Welpe heist auch so :)
So nun geniesst das Weekend mit euren Fellnasen, das Wetter gibt alles :D
Bis dahin eure Ela und Amy
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Amily/Amy

Beitrag von lotte »

ich dachte die therapeutin wollte das erst ab 6 monate machen? oder hab ich da was falsch verstanden ... ich würde auf jeden fall zusehen, dass sie in den ersten wochen so viele positive hundekontakte bekommt wie möglicih...

echt eine süße maus! warum habt ihr sie eigentlich so alt bekommen?
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe das ihr alle ein schönes Weekemd hattet??? Amily hat gestern das erste mal Bekanntschaft mit Wasser gemacht :mrgreen: , ich ging vor sie tappste hinterher.
Dann etwas später, kahmen viele grosse Hunde, sie war garnicht Ängstlich mittendrinn unter all den grossen.

Zu den Fotos sind wir nicht zu gekommen, aber es sind einPaar tolle dabei.

Grüsse eure Ela und Amily
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Amily/Amy

Beitrag von Lennox »

Das hört sich ja gut an, eine kleine selbstbewußte Lady :P


Vielleicht wird Amily ja auch mal so ein Seelöwe wie Lennox :D
P1030544 - Kopie.JPG
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Amily/Amy

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow häng ich mal wieder hinten dran.

also wenn auch sehr verspätet so doch ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier.



echt ein knuffiges kerlchen dein kleiner.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Amily/Amy

Beitrag von Shiba-Rudel »

Shiba-Rudel hat geschrieben:wow häng ich mal wieder hinten dran.

also wenn auch sehr verspätet so doch ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier.



echt ein knuffiges kerlchen dein kleiner.

man bin ich doof ist ja eine kleine süße maus, sorry bin riesenblond!!! 8-)

man ist mir das peinlich, klar im vorteil wäre wer lesen könnte.

okay ich geh jetzt meinen kopf in den sand stecken.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Amily/Amy

Beitrag von Akira »

Jutta davon hätt ich dann aber gerne ein Foddo. Mit Kopf im Sand. :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Amily/Amy

Beitrag von Lea »

und drei shibas drum herum die sich darüber streiten wer als erster den "wehrlosen" popo als erhöhten sitzplatz nutzen darf- foto bitte in postergröße, kommt bei mir an die wand :mrgreen:
Antworten