Amily/Amy
Re: Amily/Amy
Kann Dir übrigens eine gute Hundeschule in Solingen empfehlen, wenn Dir der Weg bis dorthin nicht zu weit ist....
Stefan Denig Tel. 0212 / 5 80 76
Stefan Denig Tel. 0212 / 5 80 76
Re: Amily/Amy
wisst ihr, was ich jetzt über dem bild von ela zuerst gelesen hab????
ich bin mit "lagerfeld" grossgeworden..................,
naja, dacht ich mir, siehste mal, ein model................. mit hund....
viel spass mit amy/amily.................

ich bin mit "lagerfeld" grossgeworden..................,
naja, dacht ich mir, siehste mal, ein model................. mit hund....
viel spass mit amy/amily.................
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Danke Chrissi,
aber Solingen ist mir zuweit.
Werde mit Amily hier zur Hundeschule gehn, bei unserer Tierphysiotherapeutin, die Mayloo behandelt hat.
Die ist Super in Ordnung, am Mi. kommt sie mit ihrer Emillie, ihr Welpe heist auch so
So nun geniesst das Weekend mit euren Fellnasen, das Wetter gibt alles
Bis dahin eure Ela und Amy
aber Solingen ist mir zuweit.
Werde mit Amily hier zur Hundeschule gehn, bei unserer Tierphysiotherapeutin, die Mayloo behandelt hat.
Die ist Super in Ordnung, am Mi. kommt sie mit ihrer Emillie, ihr Welpe heist auch so
So nun geniesst das Weekend mit euren Fellnasen, das Wetter gibt alles
Bis dahin eure Ela und Amy
Re: Amily/Amy
ich dachte die therapeutin wollte das erst ab 6 monate machen? oder hab ich da was falsch verstanden ... ich würde auf jeden fall zusehen, dass sie in den ersten wochen so viele positive hundekontakte bekommt wie möglicih...
echt eine süße maus! warum habt ihr sie eigentlich so alt bekommen?
echt eine süße maus! warum habt ihr sie eigentlich so alt bekommen?
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe das ihr alle ein schönes Weekemd hattet??? Amily hat gestern das erste mal Bekanntschaft mit Wasser gemacht
, ich ging vor sie tappste hinterher.
Dann etwas später, kahmen viele grosse Hunde, sie war garnicht Ängstlich mittendrinn unter all den grossen.
Zu den Fotos sind wir nicht zu gekommen, aber es sind einPaar tolle dabei.
Grüsse eure Ela und Amily
hoffe das ihr alle ein schönes Weekemd hattet??? Amily hat gestern das erste mal Bekanntschaft mit Wasser gemacht
Dann etwas später, kahmen viele grosse Hunde, sie war garnicht Ängstlich mittendrinn unter all den grossen.
Zu den Fotos sind wir nicht zu gekommen, aber es sind einPaar tolle dabei.
Grüsse eure Ela und Amily
Re: Amily/Amy
Das hört sich ja gut an, eine kleine selbstbewußte Lady
Vielleicht wird Amily ja auch mal so ein Seelöwe wie Lennox
Vielleicht wird Amily ja auch mal so ein Seelöwe wie Lennox
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Amily/Amy
wow häng ich mal wieder hinten dran.
also wenn auch sehr verspätet so doch ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier.
echt ein knuffiges kerlchen dein kleiner.
also wenn auch sehr verspätet so doch ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier.
echt ein knuffiges kerlchen dein kleiner.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Amily/Amy
Shiba-Rudel hat geschrieben:wow häng ich mal wieder hinten dran.
also wenn auch sehr verspätet so doch ein ganz herzliches willkommen und viel spaß hier.
echt ein knuffiges kerlchen dein kleiner.
man bin ich doof ist ja eine kleine süße maus, sorry bin riesenblond!!!
man ist mir das peinlich, klar im vorteil wäre wer lesen könnte.
okay ich geh jetzt meinen kopf in den sand stecken.
Re: Amily/Amy
Jutta davon hätt ich dann aber gerne ein Foddo. Mit Kopf im Sand. 
Re: Amily/Amy
und drei shibas drum herum die sich darüber streiten wer als erster den "wehrlosen" popo als erhöhten sitzplatz nutzen darf- foto bitte in postergröße, kommt bei mir an die wand 