Seite 3 von 4
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 09:04
von Nanne
Hi Chrissi,
sollte sich Dein Beitrag auf meinen Beitrag beziehen, möchte ich betonen, dass es Spass war und hoffe als Solches verstanden wird.
Natürlich möchte ich NICHT, dass Madita unkontrolliert trächtig wird.
Ich glaube, daß das eindeutig war, wenn man Deine sonstigen Beiträge so kennt!
Als ich die Kommentare dazu gelesen habe, dachte ich, ich wäre im falschen Film - äh Forum.
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 10:22
von Lea
und es ist auch nur gestanden das der rüde VOR sechs monaten kastriert wurde-
wie war das? mit lesen und klar im vorteil

Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 10:43
von Mellie
Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder verliest sich mal.
Hört auf zu zanken.
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 11:49
von lotte
Lennox hat geschrieben: ( was nicht gerade für die Kompetenz des TA´es sprechen würde, ich setze voraus, dass er bis zwei zählen kann

)
stimmt, davon sollte man ausgehen können
Lennox hat geschrieben: Obwohl so´n bißchen schade finde ich´s ja schon...Kromi TV nähert sich so allmählich dem Ende...hätte nichts gegen neue Forumswelpen
ich auch nicht!! ABER NICHT IN MEINEM HAUS!

(juuuttaaa??

)
Nanne hat geschrieben: Ich glaube, daß das eindeutig war, wenn man Deine sonstigen Beiträge so kennt!
Als ich die Kommentare dazu gelesen habe, dachte ich, ich wäre im falschen Film - äh Forum.
geht mir genauso
Lea hat geschrieben: und es ist auch nur gestanden das der rüde VOR sechs monaten kastriert wurde
ja leider auch MIT 6 monaten, er ist jetzt nämlich 1 jahr alt. verstehe das auch nicht .. ich bin eh eher gegen kastration, wenns sich vermeiden lässt! auch wenn mein hund blutet wie ein abgestochenes schwein!

und das alle 5 - in worten fünf- monate...
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 14:28
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder verliest sich mal.
Hört auf zu zanken.
Sach ich doch "Mutter Beimer"

Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 17:58
von Lea
wow- ok mit sechs monaten
ich weiß ja nicht wie weit kleine hunde mit sechs monaten dann in der entwicklung sind- aber sechs monate, is ja eigentlich noch halbes baby
sag bescheid was es war, wenn der ta was rausfindet bitte
lg
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 18:00
von Tilljacker
lotte hat geschrieben:
der rüde war 6 monate bei der kastration, also der kann noch nicht wirklich irgendwelche gelüste entwickelt haben

habe das aber schon öfter gehört und es haben auch schon öfter kastrierte rüden interesse gezeigt...
Na, Lea, wieder runtergefahren?
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 18:02
von Lea
klar- mach jetzt einen lesekurs, vielleicht nehm ich auch noch rechtschreibung dazu
und du? auch wieder abgekühlt?
lg
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 19:45
von lotte
also anja ich weiß echt nicht, was dir über die leber gelaufen ist ...
Tilljacker hat geschrieben:Supi, dann wären ja mla wieder ohne Sinn und Verstand "einfach mal so" Welpen in die Welt gesetzt!
Ist schon ein tolles Forum hier!
ist ja nicht, wir machen ja nur spaß ... wird ja noch erlaubt sein
Von Verantwortung keine Spur, oder?
Ist auch toll zu lesen, dass der Rüde schon mit 6 Monaten kastriert wurde.
Da schwillt mir echt der Kamm! Unverantwortlich sowohl vom Halter als auch vom TA!
dafür kann hier ja niemand was, ist ja nichtmal ein im forum anwesender rüde...
Tilljacker hat geschrieben: Soviel Blödsinn ist echt mehr, als ich ertragen kann.
Hatte ja die Hoffnung auf ein wenig Besserung hier noch nicht so ganz aufgegeben....
ja blödsinn machen wir hier viel... wenn man den nicht lustig findet ist das hier wohl nichts...
(und andrea ist ja halt eine von uns plondinen

)
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:12
von Tilljacker
Sorry, aber ich nehme meinen "Job" als Züchter sehr ernst, lasse nicht irgendwelche Rüden meine Hündin poppen....
Für jeden Welpen, den "meine" Hündin zur Welt bringt, bin ICH verantwortlich!
Bis er/sie seinen /ihren letzten Atemzug macht.
Was hier allerding teilweise abgeht, das kann ich nicht ertragen.
Hundekäufe, die unüberlegt sind.
Leute, die einfach mal so decken lassen.
Leute, die sich keine Gedanken machen, welche Verantwortung sie übernehmen, wenn ein Welpe ins Haus kommt.
Sorry, ich glaube, ich bin anders gestrickt.
Mit "lustig finden" oder "Witz" hat das für mich nichts zu tun!