Seite 3 von 3

Re: Hunde sind gefährlich bzw. das Zubehör

Verfasst: Fr 21. Aug 2009 21:54
von lotte
*mit fall*

Re: Hunde sind gefährlich bzw. das Zubehör

Verfasst: Fr 21. Aug 2009 22:15
von Morfie
Ja, am Zeigefinger leuchtete so richtig schon weiß der Knochen. Da musste ich auch kurzfristig mit einer leichten Übelkeit kämpfen.
Das sind so Momente, da möchte man sein "geliebtes Tier" am liebsten mit dem Schwanz am Baum aufhängen :shock: .

Glücklicherweise hatte ich in der Ambulanz im Krankenhaus eine österreichische Ärztin, denn in dem Moment das alles auf norwegisch erklären, wie ich zu diesen Brandwunden kam, ich glaube, das wäre schwierig geworden :mrgreen: .

Aber jetzt ist alles verheilt (ist ja auch schon über ein Jahr her) und ich dachte mir, nehmen wir doch mal zur Abwechslung die Augen, das hatte ich noch nicht :lol: .

LG, Kirsten.