Seite 3 von 4
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Mo 31. Aug 2009 13:40
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Mo 31. Aug 2009 14:25
von Cab + Becks
Was für ein toller Hund
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Mo 31. Aug 2009 15:23
von lotte
Whoopsy hat geschrieben:lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz

ja das passiert mir nur sehr selten und dann auch nur ganz kurz
Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!

stimmt, der würde gut in dein schema passen!

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Mo 31. Aug 2009 16:20
von Nanne
Geniale Fotos!
Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt

, aber ich kann das schon verstehen, manchmal ist auch Mo noch ein Baby, obwohl er schon über ein Jahr ist. Allerdings ist er nicht ganz so groß wie Lennox.

(60cm/30kg)
Mehr Bilder

, wenn ich den Schnubbel schon nicht live erleben kann!

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:28
von Lennox
lotte hat geschrieben:
also brauchen wir doch nochmal ein riesentreffen, wo die lotte ihren lieben lennox kennenlernen kann
hast du kessy nach lennox' mama benannt oder war das zufall? war grad kurz verwirrt...
Unbedingt Lotte, wo doch schon ein Fototapete mit Lennox Dein Zimmer schmückt
Müßtest ihn unbedingt mal live erleben...Du wärst sicher noch mehr Fan als Du ohnehin schon bist....der hat einen Charme ...everybody´s Darling
Kessy fand ich für die Kleine passend, ohne dabei an Lennox Mutter zu denken.
Ich finde den Namen Kessy für eine Antikdoggenhündin schon sehr speziell

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:30
von Lennox
Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!

Ja, ein toller Hund und unverkäuflich.
Die große Liebe ist nicht bezahlbar
Der Kerl hat mein Herz erobert wie kein anderer Kerl

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:35
von Schnuffine40
Hallo kukuk,
uiiii sind die entzückend die Bilder

, sehr schön Chrissi, leider wenig Zeit, man liest sich.
Fühlt euch geknuddelt lg
Ela und Amily
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:58
von Claudia + KY
Hi Chrissi!
Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox.
Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist.
LG Claudia
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 08:05
von Lennox
Hallo Claudia,
kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du
Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch
Die Züchterin sagt auch, dass bei Lennox sein Vater dominat war.
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Verfasst: Di 1. Sep 2009 08:08
von Claudia + KY
Eine gelungene Mischung würde ich sagen!
