Seite 3 von 4

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Mo 31. Aug 2009 13:40
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz :mrgreen:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Mo 31. Aug 2009 14:25
von Cab + Becks
Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Mo 31. Aug 2009 15:23
von lotte
Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz :mrgreen:
ja das passiert mir nur sehr selten und dann auch nur ganz kurz :mrgreen:
Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)
stimmt, der würde gut in dein schema passen! ;)

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Mo 31. Aug 2009 16:20
von Nanne
Geniale Fotos! :D

Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt :) , aber ich kann das schon verstehen, manchmal ist auch Mo noch ein Baby, obwohl er schon über ein Jahr ist. Allerdings ist er nicht ganz so groß wie Lennox. ;) (60cm/30kg)


Mehr Bilder :!: , wenn ich den Schnubbel schon nicht live erleben kann! :mrgreen:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:28
von Lennox
lotte hat geschrieben: also brauchen wir doch nochmal ein riesentreffen, wo die lotte ihren lieben lennox kennenlernen kann :mrgreen:

hast du kessy nach lennox' mama benannt oder war das zufall? war grad kurz verwirrt...
Unbedingt Lotte, wo doch schon ein Fototapete mit Lennox Dein Zimmer schmückt :mrgreen:
Müßtest ihn unbedingt mal live erleben...Du wärst sicher noch mehr Fan als Du ohnehin schon bist....der hat einen Charme ...everybody´s Darling :D

Kessy fand ich für die Kleine passend, ohne dabei an Lennox Mutter zu denken.
Ich finde den Namen Kessy für eine Antikdoggenhündin schon sehr speziell ;)

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:30
von Lennox
Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)
Ja, ein toller Hund und unverkäuflich.
Die große Liebe ist nicht bezahlbar ;)

Der Kerl hat mein Herz erobert wie kein anderer Kerl :mrgreen:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:35
von Schnuffine40
Hallo kukuk,

uiiii sind die entzückend die Bilder :P , sehr schön Chrissi, leider wenig Zeit, man liest sich.
Fühlt euch geknuddelt lg

Ela und Amily

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 07:58
von Claudia + KY
Hi Chrissi!

Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox. :mrgreen:
Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist.

LG Claudia

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 08:05
von Lennox
Hallo Claudia,

kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du :D
hugo-und-co 151 - Kopie.jpg
Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch :D
amon-decken 048 - Kopie.jpg
Die Züchterin sagt auch, dass bei Lennox sein Vater dominat war.

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Verfasst: Di 1. Sep 2009 08:08
von Claudia + KY
Eine gelungene Mischung würde ich sagen! :D