Seite 3 von 11

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 07:58
von Logan
Nanne hat geschrieben:
aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran
:lol: :lol: Als Anstandswauwau! :lol: :lol: ;)
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hat :mrgreen:

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 08:04
von Mellie
Logan hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben:
aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran
:lol: :lol: Als Anstandswauwau! :lol: :lol: ;)
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hat :mrgreen:

Frauenversteher.

:mrgreen:

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 13:11
von lotte
man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 13:20
von hundeversteher-nrw
lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 13:24
von Jenni
UAHHHH!!!!

Hatte ich erwähnt, dass ich ehr auf so Typen wie Mellie stehe?? Hehe...

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 13:47
von lotte
hundeversteher-nrw hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.
ich bin wohl zu alt um das zu verstehen...

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 14:41
von Mellie
Jenni hat geschrieben: Hatte ich erwähnt, dass ich ehr auf so Typen wie Mellie stehe?? Hehe...
Ich knutsch auch gern mit Mädels rum.
8-)

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 15:03
von Kiara
Wer tut das nicht? Mädels sind ja (meist) auch schöner anzusehen ;)

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 15:16
von Mellie
Kiara hat geschrieben:Wer tut das nicht? Mädels sind ja (meist) auch schöner anzusehen ;)

Naja, und Ehemänner sind dann nicht ganz so beleidigt.

:lol: :lol: :lol:

Re: Plötzlich aggressiv...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009 15:18
von Lennox
Mellie hat geschrieben:
Naja, und Ehemänner sind dann nicht ganz so beleidigt.

:lol: :lol: :lol:
Die gucken gerne zu :mrgreen: