Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Mi 7. Okt 2009 07:58
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hatNanne hat geschrieben:aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran![]()
Als Anstandswauwau!
![]()
![]()
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hatNanne hat geschrieben:aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran![]()
Als Anstandswauwau!
![]()
![]()
Logan hat geschrieben:ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hatNanne hat geschrieben:aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran![]()
Als Anstandswauwau!
![]()
![]()
Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
ich bin wohl zu alt um das zu verstehen...hundeversteher-nrw hat geschrieben:Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
Ich knutsch auch gern mit Mädels rum.Jenni hat geschrieben: Hatte ich erwähnt, dass ich ehr auf so Typen wie Mellie stehe?? Hehe...
Kiara hat geschrieben:Wer tut das nicht? Mädels sind ja (meist) auch schöner anzusehen
Die gucken gerne zuMellie hat geschrieben:
Naja, und Ehemänner sind dann nicht ganz so beleidigt.
![]()
![]()