Tolstoi und OP

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elo!

Schön das Du Tolstoi wieder bei Dir hast! :D
Mit viel Liebe und Streicheleinheiten wird er sich schnell wieder erholen.

LG Claudia
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Nanne »

Oh, das ist schön! :D

Jetzt muss er halt noch den Narkosekater ausschlafen ;) , dann geht es ihm wieder richtig gut!

Mo ist ja nach der Kurznarkose, vom Röntgen,im Stehen eingeschlafen, nur der Kopf war auf dem Sessel. :lol: Voll süß, so bedröpselte Hundis! :D

Schöne Erholungszeit! Lasst es Euch gut gehen!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Tosama »

Schoen das er alles gut ueberstanden hat!

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von bellina »

hi elo,

schön, dass hundi wieder daheim ist, gute besserung! und lasst es langsam angeh'n :) :) :)
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Gudrun »

Hallo Elo,

schön, dass Ihr den Termin gut überstanden habt! Das ist wohl normal, dass die Narkose bei alten Tieren länger wirkt. Meine haben letztens auch lange gebraucht, bis sie wieder völlig klar waren. Garten reicht für heute Abend, finde ich.

VG Gudrun
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Akira »

Elo , prima. Dann ist er spätestens Morgen wieder der Alte. Weiterhin gute Besserung . ;)
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Schlendriane »

Ich wünsch dem armen gute Besserung!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von bellina »

Guten Morgen Elo,

na, geht's Deinem "Bären" wieder besser?????? :mrgreen: :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Lea »

juhuuu, tölli ist wieder fit- schaut so richtig glücklich aus
und wenn die mädls so brav rücksicht auf ihren "pascha" nehmen, wird er sicher bald wieder der alte sein
:mrgreen:

ist der knubbel eigentlich ins labor geschickt worden? bzw. schon irgendein ergebnis?
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Lea »

hmm- ok, also das dürfte meine tä bei mir nicht machen, ich glaub da würde meine hypochondrische ader wieder durchkommen

aber wieviel kostet das, den knubbel im labor anzuschaun? ich nehm an das wird nicht allzu teuer sein
also ich denk ich würds machen, weil dann ist die sache abgehakt und schwirrt nicht ständig irgendwo im kopf herum-
lg
Antworten