Tolstoi und OP

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Tosama »

Mach Dir nicht so viele Gedanken, wird mit Sicherheit alles gut gehen!!!

Das mit der Salbe ist sehr nett!!

Hier bekommt man immer nur die erforderliche Menge mit... ne ganze Packung oder so habe ich hier noch nie bekommen, egal ob bei unserem Haus oder Tierarzt...

Tabletten sind immer abgezaehlt und Salben werden auch in kleine Toepfe gefuellt allerdings muessen wir dafuer teuer bezahlen....

So wird dann halt auch an Mustern verdient, die eigentlich nicht zum Verkauf gedacht sind...

lg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Logan »

elo, wird schon alles gut gehen!

drücken ganz fest die pfoten und daumen

und schicken euch beiden einen großen knuddler

lg claudi & logan
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Schlendriane »

Das wird wieder! Mach Dir nicht so große Sorgen. Aber ich weiß, besser gesagt, als getan :|

Ich denk Mittwoch an euch!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Akira »

Klar doch wird wieder alles gut. Werden sicher an euch denken, und Daumen und Pfoten drücken. ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Shiba-Rudel »

also wir haben gestern an dich und toltoi gedacht und wir drücken euch alle die daumen.

es wird schon gut werden.

schicke mal viele positive gedanken in eure richtung.
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Gudrun »

Hi,

ist aber auch wirklich doof, dass an Tieren nichts mit örtlicher Betäubung gemacht werden kann. So hat man immer die Angst, dass sie nicht wieder aufwachen, auch wenn es nur um eine blöde Warze geht. Waren bei Aron und Belana ja letztens auch Anlässe, die ein Mensch mit örtlicher Betäubung hinter sich gebracht hätte. Bei uns gab es schon öfter mal so "Kleinigkeiten", für die Narkose sein musste, und sie sind alle wieder aufgewacht. Nur Mut! Klappt schon!

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Lea »

der arme schatz :cry:
drück euch natürlich auch ganz fest die daumen- aber tölli ist ja ein starker bär, der schafft das sicher ohne probleme und freut sich aufs buschi gehen ( :mrgreen: ) hinterher
bin mir ganz ganz sicher
viel glück und alles gute für mittwoch (und dicken schmatz an alle)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von bellina »

hallo elo,

kuss u. gruss nach niederbayern; wir denken an Euch am Mittwoch................., alles wird gut, wirste sehen! :) :)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Nanne »

Hallo Elo,

ich werde am Mittwoch ganz fest an Dich und Tolstoi denken, genauso wie alle anderen hier, das ist dann sooo viel positive Energie, da kann es Tölli einfach nur wieder gut gehen!

Einen kuscheligen Knuddler an Euch alle, Ihr schafft das! :)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elo!

Ich schliess mich Nanne an! Ich werd am Mittwoch auch ganz doll an Euch denken und viele positive Gedanken an Euch schicken. Da kann dann gar nix schief gehen!! :D

Kopf hoch! Das wird schon!

GLG Claudia
PS.: Und selbst auch positiv bleiben!! :mrgreen:
Antworten