Tolstoi und OP
Re: Tolstoi und OP
Mach Dir nicht so viele Gedanken, wird mit Sicherheit alles gut gehen!!!
Das mit der Salbe ist sehr nett!!
Hier bekommt man immer nur die erforderliche Menge mit... ne ganze Packung oder so habe ich hier noch nie bekommen, egal ob bei unserem Haus oder Tierarzt...
Tabletten sind immer abgezaehlt und Salben werden auch in kleine Toepfe gefuellt allerdings muessen wir dafuer teuer bezahlen....
So wird dann halt auch an Mustern verdient, die eigentlich nicht zum Verkauf gedacht sind...
lg
Das mit der Salbe ist sehr nett!!
Hier bekommt man immer nur die erforderliche Menge mit... ne ganze Packung oder so habe ich hier noch nie bekommen, egal ob bei unserem Haus oder Tierarzt...
Tabletten sind immer abgezaehlt und Salben werden auch in kleine Toepfe gefuellt allerdings muessen wir dafuer teuer bezahlen....
So wird dann halt auch an Mustern verdient, die eigentlich nicht zum Verkauf gedacht sind...
lg
Re: Tolstoi und OP
elo, wird schon alles gut gehen!
drücken ganz fest die pfoten und daumen
und schicken euch beiden einen großen knuddler
lg claudi & logan
drücken ganz fest die pfoten und daumen
und schicken euch beiden einen großen knuddler
lg claudi & logan
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Tolstoi und OP
Das wird wieder! Mach Dir nicht so große Sorgen. Aber ich weiß, besser gesagt, als getan
Ich denk Mittwoch an euch!
Ich denk Mittwoch an euch!
Re: Tolstoi und OP
Klar doch wird wieder alles gut. Werden sicher an euch denken, und Daumen und Pfoten drücken. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Tolstoi und OP
also wir haben gestern an dich und toltoi gedacht und wir drücken euch alle die daumen.
es wird schon gut werden.
schicke mal viele positive gedanken in eure richtung.
es wird schon gut werden.
schicke mal viele positive gedanken in eure richtung.
Re: Tolstoi und OP
Hi,
ist aber auch wirklich doof, dass an Tieren nichts mit örtlicher Betäubung gemacht werden kann. So hat man immer die Angst, dass sie nicht wieder aufwachen, auch wenn es nur um eine blöde Warze geht. Waren bei Aron und Belana ja letztens auch Anlässe, die ein Mensch mit örtlicher Betäubung hinter sich gebracht hätte. Bei uns gab es schon öfter mal so "Kleinigkeiten", für die Narkose sein musste, und sie sind alle wieder aufgewacht. Nur Mut! Klappt schon!
Mitfühlende Grüße
Gudrun
ist aber auch wirklich doof, dass an Tieren nichts mit örtlicher Betäubung gemacht werden kann. So hat man immer die Angst, dass sie nicht wieder aufwachen, auch wenn es nur um eine blöde Warze geht. Waren bei Aron und Belana ja letztens auch Anlässe, die ein Mensch mit örtlicher Betäubung hinter sich gebracht hätte. Bei uns gab es schon öfter mal so "Kleinigkeiten", für die Narkose sein musste, und sie sind alle wieder aufgewacht. Nur Mut! Klappt schon!
Mitfühlende Grüße
Gudrun
Re: Tolstoi und OP
der arme schatz
drück euch natürlich auch ganz fest die daumen- aber tölli ist ja ein starker bär, der schafft das sicher ohne probleme und freut sich aufs buschi gehen (
) hinterher
bin mir ganz ganz sicher
viel glück und alles gute für mittwoch (und dicken schmatz an alle)
drück euch natürlich auch ganz fest die daumen- aber tölli ist ja ein starker bär, der schafft das sicher ohne probleme und freut sich aufs buschi gehen (
bin mir ganz ganz sicher
viel glück und alles gute für mittwoch (und dicken schmatz an alle)
Re: Tolstoi und OP
hallo elo,
kuss u. gruss nach niederbayern; wir denken an Euch am Mittwoch................., alles wird gut, wirste sehen!

kuss u. gruss nach niederbayern; wir denken an Euch am Mittwoch................., alles wird gut, wirste sehen!
Re: Tolstoi und OP
Hallo Elo,
ich werde am Mittwoch ganz fest an Dich und Tolstoi denken, genauso wie alle anderen hier, das ist dann sooo viel positive Energie, da kann es Tölli einfach nur wieder gut gehen!
Einen kuscheligen Knuddler an Euch alle, Ihr schafft das!
ich werde am Mittwoch ganz fest an Dich und Tolstoi denken, genauso wie alle anderen hier, das ist dann sooo viel positive Energie, da kann es Tölli einfach nur wieder gut gehen!
Einen kuscheligen Knuddler an Euch alle, Ihr schafft das!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Tolstoi und OP
Hallo Elo!
Ich schliess mich Nanne an! Ich werd am Mittwoch auch ganz doll an Euch denken und viele positive Gedanken an Euch schicken. Da kann dann gar nix schief gehen!!
Kopf hoch! Das wird schon!
GLG Claudia
PS.: Und selbst auch positiv bleiben!!
Ich schliess mich Nanne an! Ich werd am Mittwoch auch ganz doll an Euch denken und viele positive Gedanken an Euch schicken. Da kann dann gar nix schief gehen!!
Kopf hoch! Das wird schon!
GLG Claudia
PS.: Und selbst auch positiv bleiben!!