Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
Verfasst: Sa 26. Sep 2009 02:09
ja ich könnte mir das auch gut vorstellen! oohje das geht schief! noch schiefer als mit den ganzen verstörten (blue-merle) borders und aussies... 
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Das könnte er auf jeden Fall!!!Shiba-Rudel hat geschrieben:na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.