Seite 3 von 3

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Verfasst: Sa 26. Sep 2009 02:09
von lotte
ja ich könnte mir das auch gut vorstellen! oohje das geht schief! noch schiefer als mit den ganzen verstörten (blue-merle) borders und aussies... :evil:

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Verfasst: Sa 26. Sep 2009 18:46
von Shiba-Rudel
na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.

Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz

Verfasst: Sa 26. Sep 2009 20:13
von Schlendriane
Shiba-Rudel hat geschrieben:na könnte mein bonzai akita nicht zum modehund mutieren.
Das könnte er auf jeden Fall!!!