Seite 3 von 3
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 07:08
von bellina
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 08:15
von Claudia + KY
Hi Lotte!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Endlich hast Du´s durchgestanden.
@Evelyn
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal nächstes Jahr wenn Du in Wien bist.
LG Claudia
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 08:44
von Whoopsy
Lea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Ach und Du meinst, wir merken das nicht, wie Du hier die Foris abwirbst? Nix da, kommt nach Stuttgart, da gibt es massig Studienpätze
glaubichodersooderwunschdenken
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 09:51
von Tosama
auch von mir euch beiden ein Herzliches Glueckwuenschli
Auf das ihr schnell nen Job und nen neuen Studienplatz findet
lg
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 10:37
von Freitag
auch meinen Glückwunsch!
Bitte weiter studieren Lotte, sonst hast du vielleicht nicht mehr genug Zeit für's Forum.
(Wäre ja schade)
Grüße,
Sanja
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 10:49
von Shiba-Rudel
Kiara hat geschrieben:Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...
na dann dir auch mal gratulation sagen und ich drücke dir die daumen für den studienplatz.
man haben wir helle köpfe hier im forum.
na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird.

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Sa 10. Okt 2009 07:05
von Lennox
Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...
Verfasst: Sa 10. Okt 2009 11:12
von Kiara
Shiba-Rudel hat geschrieben:na ja dann macht es ja nichts, dass mein köpfchen immer dunkler wird.

Dann nimm doch mal 'ne hellere Tönung
