Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
JAAAA!!! Das wäre super... bitte feste Drücken... ich möchte sooo gerne!!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Halt jetzt die Klappe! Das ist ja schon fast Folter!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
`Tschuldigung... 
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Kannst nicht mal einen klitzeklitzekleinen Tipp geben?

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Ich könnte und ich würde auch total gerne... aber das letzte Mal ist dann doch alles in die Hose gegangen...
Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
du hast wirklich tolle hunde und besonders deine oldies sind sowas von ausdrucksvoll.
finde es echt stark wie du das mit deinem rudel händelst.
jenni dir wünsche ich ganz viel glück mit deinem noch ungelegten ei.
ich verstehe dich, dass du nichts beschreien möchtest.
finde es echt stark wie du das mit deinem rudel händelst.
jenni dir wünsche ich ganz viel glück mit deinem noch ungelegten ei.
ich verstehe dich, dass du nichts beschreien möchtest.
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Ist es eine sie und schwarz? Okee ich hör auf. Ich weiss wie das ist und ich bin in solchen Dingen auch sehr abergläubisch.Jenni hat geschrieben:Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Hallöchen Jenni,
ich drücke auch mit! "Foren/Familienzuwachs" ist immer spannend.
ich drücke auch mit! "Foren/Familienzuwachs" ist immer spannend.
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Ja, bitte bitte!! Ich sag wirklich ganz schnell Bescheid, wenn ich was Genauers weiß!! Ihr seid die Ersten, die es erfahren... VERSPROCHEN!!
Und nein, ist keine Sie und schwarz...
Und nein, ist keine Sie und schwarz...