Seite 3 von 3
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 21:59
von Jenni
JAAAA!!! Das wäre super... bitte feste Drücken... ich möchte sooo gerne!!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:04
von Whoopsy
Halt jetzt die Klappe! Das ist ja schon fast Folter!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:13
von Jenni
`Tschuldigung...

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:16
von Whoopsy
Kannst nicht mal einen klitzeklitzekleinen Tipp geben?

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:20
von Jenni
Ich könnte und ich würde auch total gerne... aber das letzte Mal ist dann doch alles in die Hose gegangen...
Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:24
von Shiba-Rudel
du hast wirklich tolle hunde und besonders deine oldies sind sowas von ausdrucksvoll.
finde es echt stark wie du das mit deinem rudel händelst.
jenni dir wünsche ich ganz viel glück mit deinem noch ungelegten ei.
ich verstehe dich, dass du nichts beschreien möchtest.
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:50
von Whoopsy
Jenni hat geschrieben:Ist ein erwachsener Hund... kein Welpe!
Ist es eine sie und schwarz? Okee ich hör auf. Ich weiss wie das ist und ich bin in solchen Dingen auch sehr abergläubisch.
Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Sa 17. Okt 2009 00:06
von Nanne
Hallöchen Jenni,
ich drücke auch mit! "Foren/Familienzuwachs" ist immer spannend.

Re: Gefrorene Pfützen, ziehende Kraniche und Aron im Trab
Verfasst: Sa 17. Okt 2009 09:53
von Jenni
Ja, bitte bitte!! Ich sag wirklich ganz schnell Bescheid, wenn ich was Genauers weiß!! Ihr seid die Ersten, die es erfahren... VERSPROCHEN!!
Und nein, ist keine Sie und schwarz...