Seite 3 von 6
Re: Picasa
Verfasst: Sa 17. Okt 2009 09:11
von Lennox
Suuuper tolle Bilder

Re: Picasa
Verfasst: Sa 17. Okt 2009 09:51
von Jenni
Dankeschön
Schade, dass das Wetter jetzt oft so schlecht ist. Da fällt das fotografieren oft, im wahrsten Sinne des Wortes, in Wasser und ich merke schon, wies mir fehlt!
Re: Picasa
Verfasst: Di 20. Okt 2009 21:51
von Jenni
Hier die Bilder vom Bringselverweisen heute im Harz:
http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... waldImHarz#
Re: Picasa
Verfasst: Mi 21. Okt 2009 09:19
von Whoopsy
Oh manno, irgendwie kann ich die vom Geschäft aus nicht anschauen (die wissen wohl, warum das geblockt wird). Muss ich auf heute abend warten. Erzähl doch mal. Wie wars?
Re: Picasa
Verfasst: Mi 21. Okt 2009 22:11
von Whoopsy
Die Bilder sind echt klasse. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das mit dem Bringselbringen funktioniert. Liegt aber wohl auch dadran, dass meine Hunde nicht apportieren bzw. ich zu doof bin, ihnen das gescheit beizubringen.
Re: Picasa
Verfasst: Mi 21. Okt 2009 22:16
von Tosama
Whoopsy hat geschrieben:Die Bilder sind echt klasse. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das mit dem Bringselbringen funktioniert. Liegt aber wohl auch dadran, dass meine Hunde nicht apportieren bzw. ich zu doof bin, ihnen das gescheit beizubringen.
hihi das geht mir genauso

Re: Picasa
Verfasst: So 25. Okt 2009 22:54
von Jenni
Hallo Ihr Lieben,
wer mag... hier ein paar neue Bilder zum schmökern:
http://picasaweb.google.com/Canisterra
Lieber Gruß
Jenni
Re: Picasa
Verfasst: So 25. Okt 2009 23:18
von Whoopsy
Ha, ihr schafft ja mit Hilfsmittel beim Longieren? Also die Stange/Angel?! Sollt ich vielleicht auch mal probieren.
Und echt klasse was ihr alles anbietet. Mehrhundehalterkurs? Hab ich noch nirgends gesehen. Wird irgendwann auch ein Thema für uns. Weil Easy klebt am Bein. Welcher Hund läuft eigentlich innen? Der jüngere oder der ältere oder kommt das auf den Hund und nicht das Alter an? Ohh schon wieder tausend fragen.
Re: Picasa
Verfasst: So 25. Okt 2009 23:20
von Jenni
Ja, aber nur, wenn Du Whoopsy sonst GAR NICHT motiviert bekommst. Den Hund haben wir jetzt die letzten zwei Male hinter uns hergezogen... Deshalb haben wir es heute mit einer improvisierten Reizangel versucht (da ich meine nicht mit hatte).
Re: Picasa
Verfasst: So 6. Dez 2009 20:39
von Jenni
Zwar nicht bei Picasa, aber ich habe Euch ja versprochen, dass ich demnächst Videos drehe und sie hier einstelle:
Hier zwei Sequenzen vom Social Walk gestern. Waren so ca. 15 Hunde:
http://www.myvideo.de/watch/7147319/Soc ... 05_12_2009
http://www.myvideo.de/watch/7147411/Soc ... 05_12_2009
Lieber Gruß
Jenni