Seite 3 von 3

Re: geburtstag

Verfasst: Mi 21. Okt 2009 10:39
von dyck
Erst mal danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche habe mich sehr darüber gefreut+natürlich auch tüchtig gefeiert was heut weitergeht da mein freund heute Geburtstag hat.
@ Lennox find ich toll von deinem Sohnemann +in unserem Alter hat man sich die bequemen Klamotten verdient+auch da gibts sehr schöne sachen.
@Elo ja wir treffen uns noch,hab die therapie abgebrochen wegen den Nebenwirkungen+da werd ich bis dahin wieder fit sein.so und nun muß ich noch einen Geburtstagsfred aufmachen. lg tina+dyck :lol: :lol:

Re: geburtstag

Verfasst: Mi 21. Okt 2009 12:55
von Lea
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ZWEI (im nachhinein, tut leid-übersehen)
hoff ihr habt brav gefeiert bzw. euch feiern lassen
lg