Re: geburtstag
Verfasst: Mi 21. Okt 2009 10:39
Erst mal danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche habe mich sehr darüber gefreut+natürlich auch tüchtig gefeiert was heut weitergeht da mein freund heute Geburtstag hat.
@ Lennox find ich toll von deinem Sohnemann +in unserem Alter hat man sich die bequemen Klamotten verdient+auch da gibts sehr schöne sachen.
@Elo ja wir treffen uns noch,hab die therapie abgebrochen wegen den Nebenwirkungen+da werd ich bis dahin wieder fit sein.so und nun muß ich noch einen Geburtstagsfred aufmachen. lg tina+dyck

@ Lennox find ich toll von deinem Sohnemann +in unserem Alter hat man sich die bequemen Klamotten verdient+auch da gibts sehr schöne sachen.
@Elo ja wir treffen uns noch,hab die therapie abgebrochen wegen den Nebenwirkungen+da werd ich bis dahin wieder fit sein.so und nun muß ich noch einen Geburtstagsfred aufmachen. lg tina+dyck