in eigener sache,
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: in eigener sache,
bellina hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ende vom lied:
1 kilo mehr auf der waage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja das ist verbandsmaterial.
Re: in eigener sache,
Hallöchen,
hab s eben erst gelesen.
Das kommt davon, wenn man Ordnung schaffen will.
Auch von mir "Gute Besserung!"
hab s eben erst gelesen.
Auch von mir "Gute Besserung!"