Seite 3 von 3

Re: in eigener sache,

Verfasst: Mo 26. Okt 2009 16:22
von bellina
:mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Re: in eigener sache,

Verfasst: Mo 26. Okt 2009 16:31
von Shiba-Rudel
bellina hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das ende vom lied:

1 kilo mehr auf der waage :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


na ja das ist verbandsmaterial. ;)

Re: in eigener sache,

Verfasst: Mo 26. Okt 2009 16:55
von Nanne
Hallöchen,


hab s eben erst gelesen. :? Das kommt davon, wenn man Ordnung schaffen will. ;)
Auch von mir "Gute Besserung!"