Seite 3 von 8
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 09:33
von Nanne
Gute Besserung für Günni und Takeru!
... und Jutta, finde ich super, manchmal lohnt es sich seinen Mut zusammen zu nehmen und den Mund aufzumachen!

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 16:12
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Nein Jutta, ich finde das überhaupt nicht unverschämt. Guck mal, wenn Dir die Brezel bei einem Bäcker nicht schmeckt, gehst auch zu einem anderen. Und Dein Tackes ist um so viel tausend Mal mehr wert als eine Brezel. Warum solltest ausgerechnet da nicht Deine Zweifel anmelden? Meinen Respekt hast Du. Auch die Götter in weiss sind nur Menschen. Mir ging es mit Easy und ihren Pusteln ähnlich wie Dir. Mein TA hat sich für Easy überhaupt keine Zeit genommen. Und die brauch sie einfach, weil sie eben (wie die meisten Beardies) ein Sensibelchen ist. Sie hatte schon Stress, wenn wir in die Nähe der TA-Praxis gekommen sind. Abgehaart und gehechelt wie verrückt. Seine lapidare Antwort.. jetzt geben wir mal eine Spritze und dann wird es schon besser werden. Kein Hautgeschabsel gar nix. Ich hab dann auch den TA gewechselt. Und die war so lieb (und das ist mir inzwischen fast mehr wert) und hat mir auch alles ganz genau erklärt. Das ist nämlich auch so was, wo ich ausrasten könnte. Wenn ich keine Antwort kriege, weder auf das, was gespritzt wird, noch was gemacht wird. Das kann ich schon nicht leiden, wenn was bei mir gemacht wird.
Okeee, ewig langer Roman, was ich eigentlich nur sagen wollte, ich finde es toll, dass Du alles kritisch hinterfragst

ja aber es war eben kein praxiswechsel sondern die selbe praxis, von daher ist es eben schon etwas anderes gewesen.
das wäre wie wenn ich sagen würde die brezel kaufe ich nur wenn mich die verkäuferin frau müller bedient und nicht die frau schmidt.
ich denke halt auch an die TÄ, weil es eben ein schlechtes licht auf sie warf, gleichzeitig ärgere ich mich weil durch sie erstmal ein ganzer tag verloren ging und gerade in der augenproblematik, ist es wirklich sehr wichtig schnell zu wissen um was es geht. weil jeder verlorene tag ist eben mit einer verschlechterung zu rechnen.
ich danke euch für euren zuspruch und euer verständnis. so konnte ich mir einfach mal meinen frust losschreiben.
ich gebe die genesungswünsche meinem trottel weiter. wir hoffen ja, dass es nicht zur op kommt aber dafür braucht es noch ein paar tage um es genau sagen und sehen zu können.
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 16:22
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: ja aber es war eben kein praxiswechsel sondern die selbe praxis, von daher ist es eben schon etwas anderes gewesen.
...
ich denke halt auch an die TÄ, weil es eben ein schlechtes licht auf sie warf, gleichzeitig ärgere ich mich weil durch sie erstmal ein ganzer tag verloren ging und gerade in der augenproblematik, ist es wirklich sehr wichtig schnell zu wissen um was es geht. weil jeder verlorene tag ist eben mit einer verschlechterung zu rechnen.
Okee, da hast Du recht, das ist was anderes. Aber mit der Kritik muss die TÄ eben leben. Kritik ist neutral. Was da einer reininterpretiert bleibt jedem selber überlassen. Mir ging es mit meinem Zahnarzt so. Ist auch ein Ärztehaus und nachdem mein alter ZA aufgehört hat, wurde ich einem neuen zugeordnet. Und mit dem war ich fachlich einfach nicht zufrieden. Menschlich ist es ein ganz netter. Und so hab ich innerhalb der Praxis zu einem anderen gewechselt, weil ich mich bei dem eben besser aufgehoben fühle. Hab das auch ganz offen angesprochen, weil sonst hat er ja auch keine Chance Stellung dazu zu nehmen. Und jetzt ist es für beide Seite ok.
Schaffs wohl nie kürzer

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 16:57
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: ja aber es war eben kein praxiswechsel sondern die selbe praxis, von daher ist es eben schon etwas anderes gewesen.
...
ich denke halt auch an die TÄ, weil es eben ein schlechtes licht auf sie warf, gleichzeitig ärgere ich mich weil durch sie erstmal ein ganzer tag verloren ging und gerade in der augenproblematik, ist es wirklich sehr wichtig schnell zu wissen um was es geht. weil jeder verlorene tag ist eben mit einer verschlechterung zu rechnen.
Okee, da hast Du recht, das ist was anderes. Aber mit der Kritik muss die TÄ eben leben. Kritik ist neutral. Was da einer reininterpretiert bleibt jedem selber überlassen. Mir ging es mit meinem Zahnarzt so. Ist auch ein Ärztehaus und nachdem mein alter ZA aufgehört hat, wurde ich einem neuen zugeordnet. Und mit dem war ich fachlich einfach nicht zufrieden. Menschlich ist es ein ganz netter. Und so hab ich innerhalb der Praxis zu einem anderen gewechselt, weil ich mich bei dem eben besser aufgehoben fühle. Hab das auch ganz offen angesprochen, weil sonst hat er ja auch keine Chance Stellung dazu zu nehmen. Und jetzt ist es für beide Seite ok.
Schaffs wohl nie kürzer

also ich glaube, dass diese TÄ leider das nicht gut aufgenommen hat und das finde ich eben schade.
wie man ja sah, hat die andere TÄ wirklich viel im auge von takeru rum gemacht und sogar etwas produktives durchführen konnte obwohl die schmerzen schlimmer waren als am sonntag und er viel mehr das auge geschlossen hielt.
tja ich bin ja auch immer eine die viel schreibt für etwas ganz kurzes. tja seelenschwester da sind wir uns auch mal wieder sehr ähnlich.

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:22
von lotte
ist doch ok, dass es kritik für die andere TÄ ist, immerhin hat sie ja ganz offensichtlich verkackt. heißt ja nicht, dass sie immer schlecht ist. aber das sollte sie doch verstehen, was da deine gründe sind! und auch, dass du zumindest in DIESEM fall dann gerne nochmal jemand anderen drüber schauen lässt.
das mit dem zahnarzt finde ich ja auch verdammt mutig

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:50
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:das mit dem zahnarzt finde ich ja auch verdammt mutig

Hab auch drei Nächte davor nicht geschlafen

Also gut gings mir dabei auch nicht aber noch mehr hätt ich mich über mich selber geärgert, wenn ich es nicht angesprochen hätte.
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:56
von bellina
Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:08
von lotte
ist das schwarze nicht leila? oder hat mein blondes hirn jetzt alles falsch abgespeichert?

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:15
von Whoopsy
Ne hast richtig abgespeichert. Die schwarze Domina ist Leila

Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:31
von lotte
es ist noch nicht alles verloren! die schwarze domina... was für eine eselsbrücke
(hab dir grade ne email geschrieben, marion

)