Seite 3 von 3

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Di 27. Okt 2009 10:38
von Lennox
Hallöchen,

von der Beaglehündin habe ich noch nichts gehört. Kenne die Dame aber auch nur flüchtig. Erfahre es nur dann, wenn es mir Jemand erzählt.
Jedenfalls konnte mir gestern und heute noch Niemand ein Info geben :|

Huhu Jessy, wenn Du gegen 9.45h am Mühlenplatz bist, machst DU einen Dauerlauf,dann schaffst DU es :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite, Du weißt ja jetzt wo wir uns treffen und ein paar Minuten warten wir auch gern ;)


Nanne hat geschrieben:Hallo,

am Freitag habe ich an Euch denken müssen, wir waren nämlich auf der "Spiel 09" in Essen und sind an der Ausfahrt "Solingen" vorbei gerauscht. :)
Und da hast uns nicht HALLO gesagt *schluchz*

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Di 27. Okt 2009 16:00
von Nanne
Und da hast uns nicht HALLO gesagt *schluchz*
Aber ganz fest an Euch gedacht und gewunken! ;) :D

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:26
von Nanuky
huhu
okay aber glaube ich schaffe das schon^^

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:43
von Lennox
Nanne hat geschrieben:
Aber ganz fest an Euch gedacht und gewunken! ;) :D
Ich glaub´ich hab´s gefühlt ;)

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Do 29. Okt 2009 07:52
von Lennox
Die Beaglehündin war nach drei Stunden wieder da, habe ich gestern Nachmittag erfahren :P

Die Frau hat wohl die Besitzer informiert und die haben sich dann auf den Weg gemacht.
Die saß wohl an der Straße und konnte dann wieder mit genommen werden :P

Ein bißchen komisch, habe mich gefragt, warum die Hündin in Pflege ist :roll:

Egal, Hauptsache dass :D :) :P

Re: Sonntagsspaziergang mit Nanuk & Lennox und anderen Hunden

Verfasst: Do 29. Okt 2009 13:23
von Kiara
Lennox hat geschrieben:Die Beaglehündin war nach drei Stunden wieder da, habe ich gestern Nachmittag erfahren :P
Das ist doch mal eine gute Nachricht :D