Seite 3 von 4

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 11:45
von Klein Günthi
uuuuuuuuuuuups----- *schäm* wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. :oops: :oops: :oops:

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 15:24
von Akira
@tendy 35 : Was mir einfällt."Kontaktallergie" Also eine reaktion der Haut mit irgendetwas
unverträglichem.



@Whoopsy: wir hätten von Fabian echt keine Baby- oder Kinderfoto´s machen müssen.Der sieht seinem Papa mehr als ähnlich . :? ;)
Außerdem sollteste mich eher bedauern bei so einem kleinen Klugscheißer. Kann Dir unser kleines Schätzchen mal in den Ferien(so für 2,3 Tage leihweise überlassen :mrgreen: ( :twisted: )

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 15:27
von Mellie
Akira hat geschrieben:
@Whoopsy: wir hätten von Fabian echt keine Baby- oder Kinderfoto´s machen müssen.Der sieht seinem Papa mehr als ähnlich . :? ;)
Außerdem sollteste mich eher bedauern bei so einem kleinen Klugscheißer. Kann Dir unser kleines Schätzchen mal in den Ferien(so für 2,3 Tage leihweise überlassen :mrgreen: ( :twisted: )

:mrgreen:
Mit "Kuckuckskind" meinte Marion sicherlich, dass hier diesmal der Mutter eins untergeschoben wurde.
Wegen "Blond" und "IQ".

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 15:31
von Whoopsy
Mellie hat geschrieben: :mrgreen:
Mit "Kuckuckskind" meinte Marion sicherlich, dass hier diesmal der Mutter eins untergeschoben wurde.
Wegen "Blond" und "IQ".
Du verstehst mich halt :mrgreen:

@Heidi: Ich nehm den Kleinen gern. Find den nämlich goldig. Langweilig wirds einem mit dem bestimmt net.

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 15:35
von Akira
Ja da kannste sehen doch zu blond /boah sch.... auch noch in echt :mrgreen:

@Mellie : vertauscht wär ne Erklärung . :lol:

Stimmt Fabian ist sehr unterhaltsam. 8-)

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 18:57
von bellina
@ an alle:
kümmert euch doch bitte mal um das rechte hinterteil des armen hundes.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geek: :geek: :geek:

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 19:36
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben: :mrgreen:
Mit "Kuckuckskind" meinte Marion sicherlich, dass hier diesmal der Mutter eins untergeschoben wurde.
Wegen "Blond" und "IQ".
Du verstehst mich halt :mrgreen:

@Heidi: Ich nehm den Kleinen gern. Find den nämlich goldig. Langweilig wirds einem mit dem bestimmt net.

also ich würde ihn auch sofort nehmen, marion du nimmst dann den läufer, der liegt dann eher auf deiner wellenlänge. 8-)

heidi weiß ja gar nicht zu schätzen was sie für eine tolle männergruppe hat.


jetzt aber zum eigentlichen thema:

kann es sein, dass der stuhlgang zu fest ist. evtl. trinkt der hund zu wenig?

Re: wer kann mir helfen? DANKE!

Verfasst: Fr 30. Okt 2009 09:45
von tendy35
Danke, an alle die mir Ratschläge gaben, ich habe das Problem gefunden. Auf das Problem kommt man nicht so schnell wenn man meine Hündin nicht kennt.....
Ich habe ja geschrieben, das meine Hündin dick ist. Sie hat immer Probleme mit den Ohren, kommt aber alleine da nicht hin (rein) und wenn es ihr da drinnen sehr juckt "versucht" sie es zumindest. Darum das hinsetzen und hin und her rutschen. Nun habe ich ihr beide Ohren mit einem speziellen Mittel gereinigt (das auch gegen Milben hilft) und das Problem ist verschwunden. Denoch werde ich den TA wechseln, damit wir eine funktionierende Therapie zum Abspecken finden, den das ist nicht normal. Sie braucht anscheinend eine spezielle Diät, den sie nimmt vom Reis eher zu als ab (außerdem mag sie ihn nach 5 Wochen nicht mehr). Werde mal ihre Schilddrüsen checken lassen.

Liebe Grüße tendy35

Re: wer kann mir helfen? DANKE!

Verfasst: Fr 30. Okt 2009 11:47
von Shiba-Rudel
tendy35 hat geschrieben:Danke, an alle die mir Ratschläge gaben, ich habe das Problem gefunden. Auf das Problem kommt man nicht so schnell wenn man meine Hündin nicht kennt.....
Ich habe ja geschrieben, das meine Hündin dick ist. Sie hat immer Probleme mit den Ohren, kommt aber alleine da nicht hin (rein) und wenn es ihr da drinnen sehr juckt "versucht" sie es zumindest. Darum das hinsetzen und hin und her rutschen. Nun habe ich ihr beide Ohren mit einem speziellen Mittel gereinigt (das auch gegen Milben hilft) und das Problem ist verschwunden. Denoch werde ich den TA wechseln, damit wir eine funktionierende Therapie zum Abspecken finden, den das ist nicht normal. Sie braucht anscheinend eine spezielle Diät, den sie nimmt vom Reis eher zu als ab (außerdem mag sie ihn nach 5 Wochen nicht mehr). Werde mal ihre Schilddrüsen checken lassen.

Liebe Grüße tendy35
also durch reis kann man doch auch zu nehmen oder irre ich mich jetzt?

schön, dass zumindest das andere problem behoben ist.

Re: wer kann mir helfen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009 06:13
von Tosama
ob man durch Reis zunehmen kann...hm.... weiss nicht...

Abnehmen allerdings auch nur in einem bestimmten Rahmen.... Reis entwaessert.... und das wars dann auch schon so in etwa ;)