Seite 3 von 5

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 18:56
von Morfie
Hallo Jenni,

warum wohnst du nicht in meiner Næhe? Kønnte einige Tipps von dir gut gebrauchen. Auf jeden Fall kommt das zur rechten Zeit, in zwei Wochen kommt ja Nr. 2

LG, Kirsten

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 23:10
von Jenni
Ach Kirsten,

wenn ich manchmal so mitbekomme, wie weit die meisten weg sind, bin ich ja schon traurig, dass man sich nicht einfach mal auf nen Kaffee treffen kann.

Wenn Du Hilfe brauchst und ich helfen kann, dann will ich das gerne versuchen! Wenn auch auf die Ferne!

LG

Jenni

Virtuelle Hundeschule sozusagen *lach*

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 23:17
von Morfie
Hallo Jenni,

wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit ;) .

Ich werde die Tage mal ein paar Fragen ueberlegen, da ist ja schon das Eine doer Andere, wo ich mal einen Fachrat brauche.

LG, Kirsten.

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 23:20
von Jenni
Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??

Vielleicht muss ich mal auf nen Urlaub hinsparen... wenn ich die ersten sieben Jahre Selbständigkeit hinter mir habe *lach*...

Heute fragt mich doch echt ne Kundin, ob ich eigentlich nicht mal wenigstens einen Tag frei habe... Ich musste herzlich lachen :lol:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 23:34
von Morfie
Jenni hat geschrieben:Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??
Immer :D . Im Ernst, ich liebe alle Jahreszeiten hier, aber fuer den Urlaub wuerde ich natuerlich den Sommer mit den fast hellen Næchten empfehlen. Wenn ich dir irgendwie mit Tipps behilflich sein kann, sag Bescheid. So teuer ist es gar nicht.

LG, Kirsten.

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Do 5. Nov 2009 23:57
von lotte
Morfie hat geschrieben: wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit ;) .
na wenn der mal nicht kalt ist dann :twisted:

so eine anlaufstelle in norwegen ist doch nett ... ;) könnte hier nicht auch jemand aus england sein? da möchte ich nämlich gerne hin ganz unbedingt! oder schottland. oder irland.. kirsten wäre das nichts für dich? du machst doch auch so guten kaffee :mrgreen:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 00:19
von Morfie
Nee, nee, hier kriegt mich keiner mehr weg :D . Woher kennst du meinen Kaffee?

LG, Kirsten (der vor 17 Minuten ganz lieb zum Geburtstag gratuliert wurde :mrgreen: )

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 00:31
von lotte
das hab ich einfach aus höflichkeit so gesagt :twisted: :lol:

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 07:59
von Morfie
Willst du etwa behaupten, mein Kaffee schmeckt nicht? :shock: ;)

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 08:03
von Nanne
Hallo Kirsten,

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe... :mrgreen:
Ich glaube, daß hier einige froh wären, wenn Jenni in der Nachbarschaft eine Hundeschule hätte, mich natürlich eingeschlossen. :)
Gibt es eigentlich neue Bilder von "Eurem" Baby? ;)