Seite 3 von 4
Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 12:32
von Shiba-Rudel
PeggySue hat geschrieben:Danke für die Blumen
An J. Wolfskin hatte ich auch schon gedacht, aber der Pulli war schon weit vor der ganzen Klagegeschichte fertig. Da wollte ich nicht mehr wegen denen auftrennen.
In Produktion gehen will ich damit nicht unbedingt, das war schon viel Arbeit... war echt froh, daß Peggy so klein ist
Lotte, die Strickanleitung hab ich irgendwo im I-Net gefunden, hab sie nur ein klein bissi verändert, damit der Bauch besser gewärmt wird. Die Einstrickmuster "Pfote" hab ich improvisiert. Wenn jemand interesse hat könnt ich die Strickanleitung ja einstellen. Weiß nur nicht recht wie das mit dem umrechnen geht wenn der Pulli größer werden soll. Hatte Glück, daß die Maßangaben genau an Peggy gepasst hatten.
Heidi, das war ne klasse Aktion!!!!
du kannst ja über die pfötchen immer ein heftpflaster drauf machen wenn ihr nach draußen geht, damit diese firma nicht dir auch noch an den karren fahren will. war nur als witz gemeint.
aber jetzt im ernst, wäre vorsichtig mit strickanleitung hier einstellen, da würde ich mal den ersteller der anleitung erstmal fragen.
Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 12:40
von PeggySue
Shiba-Rudel hat geschrieben:
du kannst ja über die pfötchen immer ein heftpflaster drauf machen wenn ihr nach draußen geht, damit diese firma nicht dir auch noch an den karren fahren will. war nur als witz gemeint.
Hihi, ja da hast du recht, auf jedenfall sollte ich eins drauf machen wenn wir in besagten Laden gehen (aber da gibts hier in der Nähe gar keinen)
Das mit der Strickanleitung lass ich dann mal lieber, daran hatte ich gar nicht gedacht... dann bleibts ein GEHEIMNIS!!

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 13:20
von Lea
oder einfach per mail schicken
und ich glaub die pfotenmotive darf man nur nicht verkaufen, wenn man es selbst bastelt und auch nur selbst verwendet, wird man doch keine probleme kriegen können oder?

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 14:28
von PeggySue
Lea hat geschrieben:oder einfach per mail schicken
Oder so, ja. Also wenn jemand Interesse haben sollte... einfach per PN

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 14:29
von PeggySue
Noch was Besseres... hier der Link, hab´s grad nochmal gefunden:
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=154
Re: Hundekleidung
Verfasst: Mi 11. Nov 2009 20:39
von lotte
super heidi!!!
oh toll, maria. also vielleicht stricke ich dann tatsächlich mal was nach anleitung

dann kriegt das ganze wohl auch ein wenig mehr form hihihi ..
die pfoten kannste ja zur not auch rausschneiden

nee stimmt, wahrscheinlich darf man die nur nicht verkaufen?! hm dann musst du mir so einen pulli schenken. nicht, dass du noch verklagt wirst wegen mir! ist ja bald weihnachten

Re: Hundekleidung
Verfasst: Do 12. Nov 2009 08:54
von PeggySue
Genau Lotte, ich schenk dir nen Pulli und du schenkst mir Geld
Nee, im Ernst, ich hatte total Glück, daß die Maßangaben gepasst haben, wüsste nicht wie man das umrechnet?!?

Und Madita ist bestimmt etwas größer als Peggy oder? Kannst ja mal nachmessen.
Re: Hundekleidung
Verfasst: Do 12. Nov 2009 18:03
von Jenni
Hallo Ihr Lieben,
ALSOOOO zum Thema anziehen:
Ich... wir... Canisterra... *lachtot* empfehlen das auch!!
Wenn ich die ganz Yorkshire, Weimaraner, Dalmatiner, Rhodesian Ridgebacks etc. im Winter schloddern sehe, da krieg ich ja die Krise... Die haben doch kein Fell am Bauch, von UnterWOLLE mal ganz zu schweigen!
Ne, ne... die werden schön angezogen oder ich nehme, wenn die liegen müssen irgendwelche Decken, Teppiche etc. mit!!
WILMA... ZIEH DEINEN HUND AN!!! Lass Dir das vonner modernen Hundetrainerin sagen *hihi*!!
Mein ich aber Ernst! Was haste denn davon, wenn Du ihn nicht anziehst, weil Dus albern findest? Ists auch albern, wenn er die Nieren kaputt hat?? Bestimmt nicht, oder? SCH... auf die Leute... es ist wie Lotte sagt: Zahlen die Deine Tierarztrechnung??
LG
Jenni
Re: Hundekleidung
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:26
von wilma
Re: Hundekleidung
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 17:50
von Morfie
Das wird ja immer verrückter.
LG, Kirsten.