Re: Einmischen ???
Verfasst: Fr 4. Dez 2009 22:31
*lach*
Ja Bellina, ich weiß, dass Du nach AL arbeitest und Du weißt, dass ich von denen wirklich absolut GAR NICHTS halte, wie ich von allen Hundeschulen, -trainern nichts halte, die meinen, eine eigene Methode erfinden zu müssen... Und die nicht mal wissenschaftlich fundiert.
Aber weißt Du... solange es für Dich funktioniert, ist das super!!
Ja Bellina, ich weiß, dass Du nach AL arbeitest und Du weißt, dass ich von denen wirklich absolut GAR NICHTS halte, wie ich von allen Hundeschulen, -trainern nichts halte, die meinen, eine eigene Methode erfinden zu müssen... Und die nicht mal wissenschaftlich fundiert.
Aber weißt Du... solange es für Dich funktioniert, ist das super!!