Seite 3 von 6

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 5. Jan 2010 18:56
von Akira
Hört sich super an Chrissi. Da hattest Du doch den richtigen Riecher. :mrgreen:

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 5. Jan 2010 19:02
von bellina
hey, chrissi,

les das erst heute, naja, weihnachts-stress und so halt...................

ich find es super, dass du so am ball bleibst, mach das bitte auch, kangals sind ja sehr schwierige und dann doch wieder total sensible kleine "elefanten", du kannst es doch so gut mit solchen hundis

-bitte nicht böse sein, will nicht behaupten, lennox sei ein elefanti, naja, meinen 2 gegenüber dann vielleicht doch a bisserl............-

allerdings seh ich es -ehrlich gesagt- nicht so euphorisch wie du und WÄRE TOTAL HIN UND WEG, wenn sich alles zum Besten gibt mit deiner türkischen familie..............

bleib am ball und berichte weiter, fotos wären klasse vom kleinen chicco

und lass den hund nicht im stich.............., bist ne ganz liebe!!!! :D :D :D

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 5. Jan 2010 19:12
von Shiba-Rudel
ich finde es so bewundernswert, dass du dich so für den hund einsetzen tust und noch besser, dass es scheinbar wirklich früchte trägt.

hoffe, dass es wirklich so bleibt.

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 17:39
von Lennox
Habe heute wieder ein paar Bilder gemacht.
Leider sind die Lichtverhältnisse im Moment beschissen, keine Sonne da :|
Aber will ja nicht bis Frühjahr warten ;)
P1050586 - Kopie.JPG
P1050590 - Kopie.JPG
P1050600 - Kopie.JPG
P1050603 - Kopie.JPG
P1050605 - Kopie.JPG
P1050607 - Kopie.JPG
P1050610 - Kopie.JPG
P1050611 - Kopie.JPG
P1050613 - Kopie.JPG
P1050614 - Kopie.JPG
P1050618 - Kopie.JPG
P1050621 - Kopie.JPG
P1050627 - Kopie.JPG
P1050630 - Kopie.JPG
P1050640 - Kopie.JPG
P1050643 - Kopie.JPG
P1050668 - Kopie.JPG
P1050669 - Kopie.JPG

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 17:46
von Nanne
Sehr süß die Beiden! :D

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 19:51
von bellina
schwärm, schmelz, schwärm, schmelz, ach ist der kleine kangal ein süsser kerl! :D :D

chrissi, lass den bloß nicht im stich :!: :P

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 21:49
von Whoopsy
Ach je, die zwei sind ja zu goldig :P

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 22:10
von Sabse
Lennox hat geschrieben:Außerdem habe ich so die Möglichkeit zu schauen, wie es mit einem zweiten Hund ist :P .
Hallo Chrissi,

super Sache von Dir! DAUMEN HOCH!!!!
Sorry, hier ein kleines off Topic: Die kleine Antikdoggendame Brunhilde ist zu vermitteln.
Ihre Halter besitzen ein Antiquitätengeschäft in Osnabrück und mussten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage in 2009, nun ihre Angestellte entlassen und nun selber im Laden stehen.
Sie meinen Hilde nicht mehr gerecht werden zu können!
Ich habe mich angeboten bei der Vermittlung zu helfen!
Wenn Du jemanden weisst oder vielleicht selber Interesse hast (was suuuper wäre, hahaha) dann versorge ich Dich gern mit neuen Bildern und allen Infos die Du benötigst!

LG!!!

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 23:01
von lotte
wow der ist aber schon gewachsen oder?? und süüüß ist der! wenn er jetzt nicht so riesig werden würde ;)

echt tolle sache machst du da chrissi! wie hast du den kleinen überhaupt bemerkt? man ständig rettest du irgendwelche tiere, entweder hier gibt es sowas nicht oder ich krieg nichts mit...

und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst ;)

will haben.

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Di 12. Jan 2010 23:54
von Akira
sehr niedlich, die Beiden. :mrgreen: