Klappe zu und Schneeaction!!!

Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Claudi93 »

Und zu blöd zum ordentlichen Zitieren bin ich allem Anschein nach auch. :geek: :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Whoopsy »

Tja das ist mal wieder typisch für uns Frauen. Schwätzen seitenweise aneinander vorbei :mrgreen: :mrgreen: :D
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Lea »

macht ja nix- dabei gehts ja allein um den spaß an der freude
man muss ja mit dem schwätzen nicht vorran kommen oder so- kann man auch gut im kreis und eben immer knapp vorbei
Antworten