Klappe zu und Schneeaction!!!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Klappe zu und Schneeaction!!!
Da ich seit dem 21.12.2009 Urlaub hatte und der hohe Schnee auch jetzt im neuen Jahr das Training auf unserem Hundplatz nicht zuläßt, sind wir gestern mal mit unseren beiden Süßen auf den mit jungfräulich bedeckten Schneehundeplatz gegangen!
Es hat riesig Spaß gemacht, aber seht selbst!
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!
Liebe Grüße,
Sabse
Es hat riesig Spaß gemacht, aber seht selbst!
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!
Liebe Grüße,
Sabse
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Ach so, das Blut, das stellenweise an Cayas Kopf zu sehen ist, stammt von Achilles, ihm ist ein Pickelchen am Kinn aufgeplatzt und hat Anfangs tierisch geblutet.
Nicht das sich jemand wundert!
Nicht das sich jemand wundert!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
schaut total geil aus- und sie schaut auch mehr als skeptisch drein
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Boah !
Was soll man dazu sagen.
Einfach tolle Bilder.
Viele Grüße
Hanne
Was soll man dazu sagen.
Einfach tolle Bilder.
Viele Grüße
Hanne
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Ähm ja, das ist auch ein absolutes Zufallsbild!Lea hat geschrieben:ich hab mich nur gewundert wo caya da hinfliegt auf dem einen foto
schaut total geil aus- und sie schaut auch mehr als skeptisch drein
Als ich die Fotos gestern Mittag draufgeladen hab, hab ich mich auch gekringelt vor Lachen!!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
OHHHHHH BILDER VON DEN KNUTSCHNASEN.... SCHÖÖÖÖN!!!
UND:
Man is der Achilles nen Brummer geworden!! Sehr geil... Total lustig, dass der Arnold Schwarzeneggerverschnitt Euer Sensibler is *lach*...
UND:
Man is der Achilles nen Brummer geworden!! Sehr geil... Total lustig, dass der Arnold Schwarzeneggerverschnitt Euer Sensibler is *lach*...
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Ja,
Achilles, großer Hund, harter Name, weicher Kern - für uns PERFEKT!!!
Achilles, großer Hund, harter Name, weicher Kern - für uns PERFEKT!!!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Boah, das sind voll die Hammerhunde...schwärm...ich liebe solche Kraftpakete...
...tolle Actionbilder, wunderbar

...tolle Actionbilder, wunderbar
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Danke Euch allen, schön das Euch die Bilder und meine Schätze gefallen!!!
Habe eben neue Bilder geschossen, mit Schnee UND Sonne!!!
Stelle sie später in diesem Thema ein!
Habe eben neue Bilder geschossen, mit Schnee UND Sonne!!!
Stelle sie später in diesem Thema ein!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
WOOOO SIND DIE BILDER???????
SPÄTER IS VORBEI!!!!

SPÄTER IS VORBEI!!!!