Klappe zu und Schneeaction!!!

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Da ich seit dem 21.12.2009 Urlaub hatte und der hohe Schnee auch jetzt im neuen Jahr das Training auf unserem Hundplatz nicht zuläßt, sind wir gestern mal mit unseren beiden Süßen auf den mit jungfräulich bedeckten Schneehundeplatz gegangen!
Es hat riesig Spaß gemacht, aber seht selbst!
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!

Liebe Grüße,
Sabse
Dateianhänge
IMG_8047.jpg
IMG_8045.jpg
IMG_8270.jpg
IMG_8220.jpg
IMG_8130.jpg
IMG_8128.jpg
IMG_8116.jpg
IMG_8122.jpg
IMG_8056.jpg
IMG_8037.jpg
IMG_8090.jpg
IMG_8039.jpg
IMG_8030.jpg
IMG_8032.jpg
IMG_8008.jpg
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Ach so, das Blut, das stellenweise an Cayas Kopf zu sehen ist, stammt von Achilles, ihm ist ein Pickelchen am Kinn aufgeplatzt und hat Anfangs tierisch geblutet.
Nicht das sich jemand wundert! ;)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Lea »

:mrgreen: ich hab mich nur gewundert wo caya da hinfliegt auf dem einen foto
schaut total geil aus- und sie schaut auch mehr als skeptisch drein :lol:
Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Emmeline »

Boah !
Was soll man dazu sagen.
Einfach tolle Bilder.

Viele Grüße
Hanne
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Lea hat geschrieben::mrgreen: ich hab mich nur gewundert wo caya da hinfliegt auf dem einen foto
schaut total geil aus- und sie schaut auch mehr als skeptisch drein :lol:
Ähm ja, das ist auch ein absolutes Zufallsbild!
Als ich die Fotos gestern Mittag draufgeladen hab, hab ich mich auch gekringelt vor Lachen!! :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Jenni »

OHHHHHH BILDER VON DEN KNUTSCHNASEN.... SCHÖÖÖÖN!!!

UND:

Man is der Achilles nen Brummer geworden!! Sehr geil... Total lustig, dass der Arnold Schwarzeneggerverschnitt Euer Sensibler is *lach*...
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Ja,

Achilles, großer Hund, harter Name, weicher Kern - für uns PERFEKT!!! :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Lennox »

Boah, das sind voll die Hammerhunde...schwärm...ich liebe solche Kraftpakete...

...tolle Actionbilder, wunderbar :P :P :P
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Danke Euch allen, schön das Euch die Bilder und meine Schätze gefallen!!!

Habe eben neue Bilder geschossen, mit Schnee UND Sonne!!!
Stelle sie später in diesem Thema ein! :D
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Jenni »

WOOOO SIND DIE BILDER???????

SPÄTER IS VORBEI!!!!

:twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten