Seite 3 von 4
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 22:53
von lotte
haha wie geil leila mitrennt während sie aufreitet

die grunzen ja fast wie schweinchen

madita fand das grad mächtig komisch!
bellina hat geschrieben:ansichtssache....................

das nenn ich ja mal keine ausführliche darstellung deiner anscheinend gegensätzlichen meinung

Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 22:53
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:weißt ja wir denken fast immer das selbe.

In dem Fall... es gibt einfach zuviele Beweisfotos

Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 22:57
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:die schl...

wie madita auch damals.. also echt!
aber dann kann man die hunde ja auch einfach mal machen lassen oder? kann ja nichts passieren

wenn keiner der hunde damit ein problem hat und solang ende ist bevor sich zb die beiden aufreitenden in die haare kriegen wer ran darf oder so..
Seh ich auch so. Ich wäre eingeschritten, wenn sich die Hündin sichtlich unwohl gefühlt hätte oder die Stimmung gekippt wäre. Aber so.. haben alle drei was davon gehabt

Das war aber auch das erste Mal, dass ich das bei Easy geduldet hab und das auch nur mit wachsamen Auge.
Was heisst eigentlich schl...? Bin da noch nicht drauf gekommen?!
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 22:59
von lotte
ampe.
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:02
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:ampe.
Wann und wo hat sie das gemacht?
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:05
von lotte
madita? als sie läufig war und mit ben (kastriert!!) gespielt hat. der fand sie total toll und ist die ganze zeit aufgeritten und sie hat ganz elegant ihr schwänzchen zur seite geschwungen und mit dem hintern gewackelt! ich war entsetzt! dachte sie wär ne lady...
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:08
von Shiba-Rudel
lotte hat geschrieben:madita? als sie läufig war und mit ben (kastriert!!) gespielt hat. der fand sie total toll und ist die ganze zeit aufgeritten und sie hat ganz elegant ihr schwänzchen zur seite geschwungen und mit dem hintern gewackelt! ich war entsetzt! dachte sie wär ne lady...
wundere dich dann beim nächsten mal nicht wenn die beiden trotz seiner kastration mal hängen.
Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:09
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:dachte sie wär ne lady...
Tja so kann man sich täuschen

Dachte auch, dass mein Baby eine ganz Anständige ist

Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:10
von Lea
he, das hätt ich euch aber gleich sagen können
und der arme taki, was sich der von den weibern bieten lassen muss- die machen ja sein schönes kuschelfell ganz kaputt

Re: Hormon-Overkill
Verfasst: Fr 15. Jan 2010 23:12
von Shiba-Rudel
jetzt fehlt nur noch, dass ihr sagt das liegt am zusammenkommen mit meinen shibas.
