Seite 3 von 4
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 13:15
von Lennox
Oje Bille, das tut mir ja leid
Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...shit
Fühl Dich gedrückt....
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 16:05
von Shiba-Rudel
oh bille,
das tut mir leid.
ich denke auch wenn wir ein hundedorum sind sollte es doch möglcih sein sich mal alles von der seele zu schreiben oder ich mal ordentlich auszukotzen.
also wenn du willst dann mache es einfach.
du kannst mich aber auch gerne anschreiben oder anrufen weil ich denke es ist wichtig sich mal luft zu machen und ich habe ein überdimensionales breites kreuz.
fühl dich mal auf jeden fall in den arm genommen.
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Sa 6. Feb 2010 16:44
von Kiara
Fühl dich gedrückt, Bille...
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 08:24
von Logan
drück dich auch ganz doll, hab auch kein problem damit wenn du dich hier auskotzt
auch wenn dir so richtig niemand helfen kann, hilft es dir vielleicht dir deine sorgen und probleme von der seele zu schreiben
übrigens bin auch einige jahre alleinerziehend gewesen, im moment hab ich einen lebensgefährten, manage das leben mit meiner tochter und meinem logan aber doch irgendwie allein
lass dir gesagt sein, es geht weiter und frauen sind die stärkeren männer
lg claudia
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 10:08
von Akira
Hallo Bille ,
ist Mist, aber bin sicher nach Regen scheint wieder die Sonne.
Du schaffst das, bist doch ne starke Frau.
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Mo 8. Feb 2010 17:09
von lotte
claudia wie alt bist du denn? du siehst garnicht alt genug aus um eine tochter zu haben

also.. physisch jetzt schon, aber...

ich bin verwirrt.
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Di 9. Feb 2010 07:57
von Logan
lotte hat geschrieben:claudia wie alt bist du denn? du siehst garnicht alt genug aus um eine tochter zu haben

also.. physisch jetzt schon, aber...

ich bin verwirrt.
ohhhhhh danke, sagt man mir oft, hab mich somit gut gehalten
ich werde im september 36 Jahre und meine Tochter Anna wird im Juni 12 Jahre, nicht weiter sagen
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Di 9. Feb 2010 21:36
von Schlendriane
Ist echt schön zu lesen, was ihr schreibt!!
Danke an euch alle!
Mein Mann hat es nun zum Glück wachgerüttelt, daß ich eine Trennung angekündigt habe. Seit einigen Tagen ist er wie ausgewechselt.
Ich hoffe, es hält an.
Drückt mir mal die Daumen!!!
Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Di 9. Feb 2010 21:44
von Akira
Klar drücken wir die Daumen , ist doch Ehrensache.

Re: Jupppiiiieeee.....
Verfasst: Di 9. Feb 2010 21:46
von Logan
ganz doll daumen und pfoten gedrückt