Seite 3 von 5
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 12:49
von Gudrun
....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*
Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?
Neugierige Fragen.... ja, ja...
grüß mal schön
Gudrun
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 13:11
von Tosama
Diese Chrissie tztztzt....
tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
'fast' schon zu beneiden *kicher*
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 13:42
von Lennox
Nein, nein seit vielen Jahren GLÜCKLICH verheiratet, muss Dich leider enttäuschen
Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin

Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 19:18
von Kromi
ist die süüüss........ wir hatten bei uns in der HS eine Magyar Vizsla Hündin eine ganz tolle und liebenswerte Rasse und sehr Menschenbezogen aber Power-Pakete pur ! Ganz viel Spass wünschen wir deinem Bruder mit der süssen Maus
LG
Heike & Charly
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 23:12
von Whoopsy
Tosama hat geschrieben:tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene

Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus

Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 24. Jan 2010 13:48
von Lennox
Whoopsy hat geschrieben:
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene

Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus

Nur sind die Sportgene an mir vorbei gezogen
Ja, es ist der Beruf meines Bruder´s.
Er ist Personal Trainer und mit der beste Triathlet in Wuppertal...ist schon ein schmuckes Kerlchen
Ich sach nur 7% Körperfettanteil und ´nen Ruhepuls von 40
Mein Sohnemann tritt nun in seine Fußstapfen...beginnt zur Zeit mit dem Training und möchte im Oktober seinen ersten Marathon in Köln mitlaufen
Bin ich sehr froh drüber, da 16 Jahre doch ein kritisches Alter ist, wo die Jungens auf dumme Gedanken kommen können.
Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen

Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 24. Jan 2010 13:57
von Kiara
Lennox hat geschrieben:Whoopsy hat geschrieben:
Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen

Och, das kommt schon noch früh genug

Das Meerschweinchen ist soooo süß, zum Auffressen quasi.
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 24. Jan 2010 18:32
von bellina
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 24. Jan 2010 18:48
von Lennox
Ich glaube, ich werde meinem Bruder nicht sagen, wie
süüüüß Ihr ihn findet...
...welcher Mann möchte gerne süß sein

Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 24. Jan 2010 18:49
von bellina