Seite 3 von 5

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 12:49
von Gudrun
....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*

Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?

Neugierige Fragen.... ja, ja...

grüß mal schön

Gudrun

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 13:11
von Tosama
Diese Chrissie tztztzt....

tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...

'fast' schon zu beneiden *kicher*

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 13:42
von Lennox
Nein, nein seit vielen Jahren GLÜCKLICH verheiratet, muss Dich leider enttäuschen :| ;)

Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin ;)

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 19:18
von Kromi
ist die süüüss........ wir hatten bei uns in der HS eine Magyar Vizsla Hündin eine ganz tolle und liebenswerte Rasse und sehr Menschenbezogen aber Power-Pakete pur ! Ganz viel Spass wünschen wir deinem Bruder mit der süssen Maus :P
LG
Heike & Charly

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 23:12
von Whoopsy
Tosama hat geschrieben:tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene :mrgreen: Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus :D

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 24. Jan 2010 13:48
von Lennox
Whoopsy hat geschrieben: Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene :mrgreen: Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus :D
Nur sind die Sportgene an mir vorbei gezogen :D

Ja, es ist der Beruf meines Bruder´s.
Er ist Personal Trainer und mit der beste Triathlet in Wuppertal...ist schon ein schmuckes Kerlchen ;)
Ich sach nur 7% Körperfettanteil und ´nen Ruhepuls von 40 :o

Mein Sohnemann tritt nun in seine Fußstapfen...beginnt zur Zeit mit dem Training und möchte im Oktober seinen ersten Marathon in Köln mitlaufen :P
Bin ich sehr froh drüber, da 16 Jahre doch ein kritisches Alter ist, wo die Jungens auf dumme Gedanken kommen können.
Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen :mrgreen:

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 24. Jan 2010 13:57
von Kiara
Lennox hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben: Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen :mrgreen:
Och, das kommt schon noch früh genug :lol: Das Meerschweinchen ist soooo süß, zum Auffressen quasi.

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 24. Jan 2010 18:32
von bellina
uuuuuuupppssssssss, okay, der kleine viszla ist süss

aber chrissi, dein BRUDER, WOW, auch süss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 24. Jan 2010 18:48
von Lennox
Ich glaube, ich werde meinem Bruder nicht sagen, wie süüüüß Ihr ihn findet...

...welcher Mann möchte gerne süß sein :lol:

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 24. Jan 2010 18:49
von bellina
okay,ich kann auch anders:

WAS FÜR EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: