Seite 3 von 3

Re: Unsere Neue

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 14:27
von lotte
Lennox hat geschrieben: Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt :mrgreen:
wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht :mrgreen:

Re: Unsere Neue

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 16:16
von Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???

die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
ganz wie ihr frauchen!!!!

Re: Unsere Neue

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 19:30
von Kromi
Oh , ist die süsse knuffig und so eine hübsche FRÜHLINGSFRISUR ,aber bei der Kälte ( jedenfalls bei uns ) könnte man sich ja noch aus dem Resthaar einen Schal stricken ;)
LG
Heike & Charly

Re: Unsere Neue

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 23:09
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht :mrgreen:
Lotte :mrgreen: :D Voll durchschaut :mrgreen:

Re: Unsere Neue

Verfasst: Sa 23. Jan 2010 23:09
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???

die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
ganz wie ihr frauchen!!!!
Was jetzt? Welpitouch oder verstrubbelt? :mrgreen: