Re: Unsere Neue
Verfasst: Sa 23. Jan 2010 14:27
wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht siehtLennox hat geschrieben: Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt
wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht siehtLennox hat geschrieben: Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt
ganz wie ihr frauchen!!!!Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???
die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
Lottelotte hat geschrieben:wahrscheinlich damit man die unordnung außenrum nicht sieht
Was jetzt? Welpitouch oder verstrubbelt?Shiba-Rudel hat geschrieben:ganz wie ihr frauchen!!!!Lea hat geschrieben:oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???
die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.