wir stellen uns vor !

Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: wir stellen uns vor !

Beitrag von Isabel »

da kommt doch gleich die Studentin durch ;)
Ich sehe das aber genauso, Evelyn!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wir stellen uns vor !

Beitrag von Kiara »

Isabel hat geschrieben:da kommt doch gleich die Studentin durch ;)
:lol: Ja, immer diese Akademiker...

Ach, @Gitta: Ich wünsche dir schöne Stunden hier im Forum!
Antworten