Seite 3 von 3

Re: wir stellen uns vor !

Verfasst: Mo 1. Feb 2010 06:43
von Isabel
da kommt doch gleich die Studentin durch ;)
Ich sehe das aber genauso, Evelyn!

Re: wir stellen uns vor !

Verfasst: Mo 1. Feb 2010 15:07
von Kiara
Isabel hat geschrieben:da kommt doch gleich die Studentin durch ;)
:lol: Ja, immer diese Akademiker...

Ach, @Gitta: Ich wünsche dir schöne Stunden hier im Forum!