Seite 3 von 3

Re: Schnee, Sonne und Hund!

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 10:42
von Kiara
So, ich muss mal feststellen: ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF SCHNEE! Heute morgen hat es schon wieder geschneit. Dicke, langsame Watteflocken. An sich fände ich die total schön, wenn nicht inzwischen schon seit gefühlten 2 Monaten dieses weiße Zeug hier läge. Die Eisschicht unten drunter ist echt übel, so dass es mich heute morgen schon wieder fast von den Beinen geholt hätte. Nur im Wald ist die Schneehölle noch genießbar...

Re: Schnee, Sonne und Hund!

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 18:51
von Kromi
Hallo Evelin
da gebe ich Dir soooooo .....recht ich mag auch nicht mehr :( heute hat es den ganzen Tag geschneit ich will FRÜHLING oder zumindestens ein bisschen Frühling :mrgreen:
Liebe Grüsse aus der völlig verschneiten Lüneburger Heide
Heike & Charly