Seite 3 von 4

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 14:37
von Shiba-Rudel
GINA08 hat geschrieben:@ Jutta:

ich muss mir langsam Zettel an die Wand hängen wer alles auf Fotos wartet :lol: Nee die werden dann aber auf jeden Fall folgen. Dürfen Hunde mit ins Standesamt ??? Bekommt dann ein rosa Schleifchen um den Hals gehangen und ein Schild mit "Just married" an den wedelnden Schwanz :lol:

also das würde ich echt mal fragen vielleicht machen die eine ausnahme weil wäre doch echt eine süße idee. oder vielleicht sogar als ringträger.

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 14:38
von Tilljacker
Mensch, das ist ja toll!

Klar, GINA wird erst wieder ins Forum gelassen, wenn sie Fotos einstellt! :mrgreen:

Ich bin auch in ein paar Foren unterwegs. Bei den JRT gibt es einige recht nette, aber auch welche, die ich nicht brauche!
Ich finde es gut, wenn man auch mal kontrovers diskutieren kann und sich NICHT an die Gurgel geht! Was für mich passt, muss ja nicht für den anderen gut sein!

LG Anja

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 14:51
von Shiba-Rudel
Tilljacker hat geschrieben:Mensch, das ist ja toll!

Klar, GINA wird erst wieder ins Forum gelassen, wenn sie Fotos einstellt! :mrgreen:

Ich bin auch in ein paar Foren unterwegs. Bei den JRT gibt es einige recht nette, aber auch welche, die ich nicht brauche!
Ich finde es gut, wenn man auch mal kontrovers diskutieren kann und sich NICHT an die Gurgel geht! Was für mich passt, muss ja nicht für den anderen gut sein!

LG Anja

ja ich liebe ja diskussionen und finde sie einfach zur horizont erweiterung sehr wichtig. nur eben sollte es immer höflich zu gehen und ohne persönliche tiefschläge.

wer mich kennt weiß, dass ich mich gerne austausche und auch immer für neue erfahrungen bin weil eben man dadurch einfach einen besseren blick für sich selbst und seine hunde bekommt.

ich für meinen teil sehe auch eine konstruktive kritik nie als angriff an sondern einfach als zusätliche info und hilfestellung aus einem anderen blickwinkel.

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 14:57
von Tosama
GINA08 hat geschrieben:@ Jutta:

Doch, das I-Net macht so einiges möglich. Habe meinen Verlobten im Netz kennengelernt. Seit dem 01.02.10 wohnen wir jetzt zusammen und am 20.04.10 wird geheiratet :D Hätte ich auch nie gedacht, dass sowas funktioniert....

hihi

im Grunde habe ich meinen Freund ja auch uebers INet kennengelernt... War ein Chat in dem es auch einen besonderen Raum fuer Biker gab... die Leute dort treffen sich regelmaessig im Sommer fuer 2-3 Treffen... ueber Wochenende zwecks gemeinsamen Touren und so *g*. Naja und einmal im Jahr geht es nach Sardinien und da hats dann zwischen mir und meinem Freund gefunkt und das obwohl wir uns bereits gute 4 Jahre kannten. In der Zeit davor haben wir uns nur immer gegenseitig von unseren ungluecklichen Lieben vorgeheult *lach*

lg

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 16:29
von Kromi
Hallo Heidi
Jaaaaaa genau ,das meine ich ,ich habe noch nie so viel Gezicke erlebt wie dort :twisted: :twisted: :twisted: ................SCHRECKLICH - dazu hatte ich dann keine Lust mehr ,dort werden Züchter aus welchen Grund auch immer schlecht gemacht oder es gelten keine anderen Meinungen usw.neeeee...... das muß ich nicht mehr haben ,hier geht alles so schön ruhig ab ;) das finde ich klasse und jeder kann seine Meinung sagen ohne das man gleich angegriffen wird ! Ich glaube " Unsere Bellina, Ingrid , " kennt sich mit dem braunen Forum auch bestens aus ;) !!
Heidi das machst Du schon richtig mitlesen in dem Forum und mehr nicht das führt zu nichts :roll:
Liebe Grüsse und ein schönes Wochende Euch allen von
Heike & Charly

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Fr 12. Feb 2010 21:24
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:ganz hartgesottene sagen sogar, dass sie mich vermissen, gell marion (meine seelenverwandte). aber da geht es mir genauso.
Unglaublich aber wahr :mrgreen:

Und ich hab in 14 Jahren Hundehaltung nicht soviel gelernt wie durch dieses Forum! Eben durch die Diskussionen und die verschiedenen Sichtweisen. Ich finde es auch toll, dass hier soviele verschiedene Rassen mit ihren unterschiedlichen Verhaltensweisen (z.B. Hüter vs. Jagdhund) vertreten sind. So sieht man manches auch mal von einer ganz anderen, neuen Seite

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 01:31
von Mini
Dem Lob schließe ich mich mal an, die Gemeinschaft hier ist herrlich - mehr kann man dazu nicht sagen :mrgreen:

Ich dachte ja, ich hätte durch meine vorherigen "Ausleihunde" viel gelernt...ich lerne seit dem ich hier im Forum bin ungemein viel, viel mehr als ich mir vorstellen konnte. Zahlreiche Artikel sind abgespeichert und warten auf Umsetzung :)

Zur Zeit bin ich eher im "mitlese"-Status. Noch habe ich nicht so viel Erfahrung, als das ich sie in Form von Tipps und Co weitergeben kann... :cry:
Aber dat wird ooch noch, nur Geduld mit uns beiden :lol:

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 01:58
von lotte
na ein glück sind wir alles tratschtanten, da kann man auch ohne viel fachwissen fleißig mit plaudern :mrgreen:

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 12:55
von Lennox
lotte hat geschrieben:na ein glück sind wir alles tratschtanten, da kann man auch ohne viel fachwissen fleißig mit plaudern :mrgreen:
RÜSCHTÜCH :!:

Außer Hunde gibt´s hier auch noch so interessante Themen wie;

1.) BACHELORARBEIT :o

2.) HIGH HEELS :D

3.) WIE WERDE ICH NICHTRAUCHER :roll:

4.) ONKEL EWALD :mrgreen:

und, und, und...

Wir sind eben flexibel und tolerant und das macht uns aus ;)

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Sa 13. Feb 2010 13:18
von Tosama
Apropo High Heels

hab ich euch eigentlich schon erzaehlt, das ich erst hier angefangen hab, hohe Schuhe zu tragen? *kicher*

Mit 178cm find ich mich halt eigentlich gross genug ;) ausserdem kann ich nicht wirklich gut in den Dingern laufen... aber hier flache Schuhe zu finden die auch nach was aussehen ist nicht so einfach :cry:

Beim Gassi gehen hab ich natuerlich flache Schuhe an *lach*

lg