Seite 3 von 10
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Fr 12. Feb 2010 16:33
von PeggySue
Ooooh wie aufregend!!!! Schööhööön, ich freu mich
Was werden es denn für Jacky´s? Glatt oder rauhaarige, hoch oder kurzbeinige?
Alles gute der werdenden Mami! *Daumendrück*
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Fr 12. Feb 2010 17:16
von Akira
Hatte meine Kinder mit zum Ultraschall. Fanden wir alles sehr spannend. Es wurden auch Bilder gemacht ,und was meinste wer die Bilder eingesackt hat? .........Hä . 3 mal darfste raten.
Dieser Termin war einer meiner liebsten, wärend Akira´s Trächtigkeit. Die Arzthelferin hatte 7 Mini´s gesehen und sie hat recht behalten.Und mir fiel genau wie Dir ein Stein vom Herzen , als sie mehr als 1 gesehen hat , und das alles Ok war.
Also büdde weiterhin schön Bericht erstatten.

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Fr 12. Feb 2010 17:30
von Shiba-Rudel
Tilljacker hat geschrieben:Hm, ich hätte sicherlich einen Abzug vom Röntgenbild bekommen können- habe aber vergessen zu fragen! Ich war einfach nur erleichtert, dass es kein Einzelwelpe ist!
Evelyn, Du wärst sicherlich ein tolle Hundemutter! Genauso verrückt wie ich...
LG Anja
na dann aber abmarsch zum tierarzt und nachholen. vielleicht kann er dir ja noch nachträglich den ausdruck machen. sag einfach, dass du leicht verrückte forenuser hast die dich nerven und du erst ruhe hast wenn sie es sehen dürfen.
ich freu mich, dass es mehr wie einer ist.
wieviel habt ihr denn gesehen?
man du lässt dir aber auch alles aus der nase ziehen.

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 13. Feb 2010 22:02
von Tilljacker
Jaaahaaa!
Hatte aber viel Dienste: erst Nachtdiesnt von Do. auf Fr., dann Frühdienst heute....
Reicht das als Entschuldigung?! Mea culpa!:P
Gesehen wurden 4 Welpen! Na, warten wir es mal ab!
In Anbetracht der Eltern und Großeltern, die ich kenne, werden die Welpen wohl größtenteils glatthaarig werden! Aber die Natur ist für Überraschungen ja immer gut!
Klar, Rauhaar ist so gut wie ausgeschlossen!
Mann Heidi, 7 (in Worten SIEBEN!) sind schon heftig! Ich habe großen Respekt vor jedem, der die Aufzucht vo solch einer Meute geschafft hat!!!
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 13. Feb 2010 22:25
von Shiba-Rudel
Tilljacker hat geschrieben:Jaaahaaa!
Hatte aber viel Dienste: erst Nachtdiesnt von Do. auf Fr., dann Frühdienst heute....
Reicht das als Entschuldigung?! Mea culpa!:P
Gesehen wurden 4 Welpen! Na, warten wir es mal ab!
In Anbetracht der Eltern und Großeltern, die ich kenne, werden die Welpen wohl größtenteils glatthaarig werden! Aber die Natur ist für Überraschungen ja immer gut!
Klar, Rauhaar ist so gut wie ausgeschlossen!
Mann Heidi, 7 (in Worten SIEBEN!) sind schon heftig! Ich habe großen Respekt vor jedem, der die Aufzucht vo solch einer Meute geschafft hat!!!
natürlich darfst du dir zeit lassen hauptsache es kommt dann irgendwann irgendwas.
weißt ja ich bin wie immer ganz schön nervig.

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 13. Feb 2010 22:31
von Tilljacker
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 13. Feb 2010 23:31
von Whoopsy
Maaaan Anja, in dem Thread darst Du erst schreiben, wenn es soweit ist! Werd ja sonst ganz kirre

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 13. Feb 2010 23:53
von Akira
@Anja, stimmt 7 Welpen habe ich auch als eine Menge empfunden. Aber ich kann Dir versichern, das Du das ganz genauso gut hinbekommen würdest. Du weißt doch Frau wächst in so was rein.
@Marion , stimmt ! Das ist nicht schööööön , wenn man noch sooo lange auf die Mini´s warten muß . Eeeeeehrlich .

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 14. Feb 2010 00:11
von Whoopsy
Akira hat geschrieben:@Marion , stimmt ! Das ist nicht schööööön , wenn man noch sooo lange auf die Mini´s warten muß . Eeeeeehrlich .

Wooooheeer weisst?

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 14. Feb 2010 00:16
von Akira
@Marion , der Hunde-Express-Klapper-Storch hat mir gemailt
ähm hust, ähä ähä ähä , ähm stand doch im ersten Beitrag.
