Re: Hundefutter
Verfasst: Do 18. Mär 2010 07:44
da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben, will ich dich natürlich nun auch recht herzlich begrüßen
lg claudia & logan
lg claudia & logan
Na dann halte ich mich mal zurück *flöt* denn wer auf der Suche nach Trofu ist und solchen Links folgt, der schreckt auch nicht davor zurück nach unseren Vorort zu kommen um mit mir gemeinsam zu singenJay hat geschrieben:Wo ist die andere Jutta, wenn man sie braucht? Hilfe, unser Name wird hier belächelt...
Aber Vorsicht Franky... bis nach Bochum isses nicht weit... lalala
Falsch, die 3.Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
echt wär denn noch ?Whoopsy hat geschrieben:Falsch, die 3.Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
Soll tatsächlich vorkommenLogan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen?
du wirst es nicht glauben an fuzzy hatte ich nach absendung meines post tatsächlich gedachtWhoopsy hat geschrieben:Soll tatsächlich vorkommenLogan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen?![]()
Fuzzy heisst auch Jutta.
Guckst Du hier unter PLZ 8
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... zzy#p50793
Zwei Juttas wären ja noch keine Invasion
Die Tüten....hast Du gute WareJay hat geschrieben:aber sie schafft es noch nicht, die Tüten zwischen die Pfoten zu klemmen.
Jay hat geschrieben:Ich rauch das Zeug auch und wie du siehst, hab ich mich in einem Thread vorgestellt, der noch immer unter der Überschrift "Hundefutter" läuft. Dann MUSS es guter Stoff sein, oder?