Seite 3 von 4

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 07:44
von Logan
da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben, will ich dich natürlich nun auch recht herzlich begrüßen :mrgreen:

lg claudia & logan

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 09:00
von frankysfutterexpress
Jay hat geschrieben:Wo ist die andere Jutta, wenn man sie braucht? Hilfe, unser Name wird hier belächelt...
Aber Vorsicht Franky... bis nach Bochum isses nicht weit :twisted: ... lalala
Na dann halte ich mich mal zurück *flöt* denn wer auf der Suche nach Trofu ist und solchen Links folgt, der schreckt auch nicht davor zurück nach unseren Vorort zu kommen um mit mir gemeinsam zu singen :lol:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 10:01
von Whoopsy
Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
Falsch, die 3. :mrgreen:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 10:36
von Logan
Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:da ich dich ertappt haben und wir nun eine 2. jutta hier haben
Falsch, die 3. :mrgreen:
echt wär denn noch ?

hab ich wirklich was übersehen? :o

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 10:55
von Whoopsy
Logan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen? :o
Soll tatsächlich vorkommen :mrgreen: :twisted: Fuzzy heisst auch Jutta.

Guckst Du hier unter PLZ 8

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... zzy#p50793

Zwei Juttas wären ja noch keine Invasion :mrgreen:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 11:27
von Logan
Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben: hab ich wirklich was übersehen? :o
Soll tatsächlich vorkommen :mrgreen: :twisted: Fuzzy heisst auch Jutta.

Guckst Du hier unter PLZ 8

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... zzy#p50793

Zwei Juttas wären ja noch keine Invasion :mrgreen:
du wirst es nicht glauben an fuzzy hatte ich nach absendung meines post tatsächlich gedacht :lol:

bin dann wohl doch noch nicht so alt :lol:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 12:29
von Lennox
Jay hat geschrieben:aber sie schafft es noch nicht, die Tüten zwischen die Pfoten zu klemmen. ;)
Die Tüten....hast Du gute Ware :mrgreen:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 12:42
von Jay
Ich rauch das Zeug auch und wie du siehst, hab ich mich in einem Thread vorgestellt, der noch immer unter der Überschrift "Hundefutter" läuft. Dann MUSS es guter Stoff sein, oder? :lol:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 12:44
von Logan
Jay hat geschrieben:Ich rauch das Zeug auch und wie du siehst, hab ich mich in einem Thread vorgestellt, der noch immer unter der Überschrift "Hundefutter" läuft. Dann MUSS es guter Stoff sein, oder? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 14:25
von Shiba-Rudel
hallo namensvetterin,

herzlich willkommen und viel spaß hier.

na dein vorstellungsthread ist aber echt witzig aufgemacht.

tja ja immer das OT.

dein avatar habe ich ja schon in einem anderen thread bewundert und mich dazu geäußert.