Seite 3 von 3

Re: Habe mal wieder ne frage

Verfasst: Mi 24. Mär 2010 22:12
von lotte
Jay hat geschrieben:Naja, man muss ja nicht jedermanns Arten mögen. Ich habs halt nicht so mit Ausrufezeichenfetischisten und Dauergroßschreibern. Aber ich hab auch kein Problem damit, dann lieber selbst das Feld zu räumen, um keine unnötigen Netikette-Grundsatzdiskussionen anzuzetteln. Ich denke, das Forum ist groß genug, dass man sich hier auch aus dem Weg gehen kann. The stage is yours.
man lernt mit der zeit das weitgehend auszublenden :D

bellina hat geschrieben:ich übertreib -geb ich zu- mit meinen satzzeichen,
das kannst du auch garnicht leugnen :lol:
bellina hat geschrieben:aber wie soll ich denn sonst die emotionen in meine worte legen?????
geht ja virtuell wohl schlecht!
dafür sind ja die smileys da. aber mann könnte ja EINMAL statt 78 mal das knöpfchen drücken ;)

Re: Habe mal wieder ne frage

Verfasst: Mi 24. Mär 2010 22:16
von bellina
okay lotte, stimmt!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

schon wieder zuoft gedrückt! :P

ich versuch mich zu bessern okay :|