Seite 3 von 6

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: Fr 26. Mär 2010 15:16
von Akira
Stimmt Jutta, meine Ansprüche, beim Knipsen sind hoch.
Aber nur weil meine Spiegelreflex so gute Bilder macht .Und ich solch eine Qualität bei der Digitalen Knipse sehr vermisse. ;)

Ich finde Wilma`s Verhalten , mehr als angenehm . Daher hoffe ich mal wenn mein Duracell-Häschen älter ist, das sie dann auch solch ein Benehmen an den Tag legt und etwas ruhiger und gelassener wird . :!: ;)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: Fr 26. Mär 2010 18:47
von Lennox
Akira hat geschrieben:Stimmt Jutta, meine Ansprüche, beim Knipsen sind hoch.
Aber nur weil meine Spiegelreflex so gute Bilder macht .Und ich solch eine Qualität bei der Digitalen Knipse sehr vermisse. ;)
Da kann ich Dir nur zustimmen, habe auch bis vor zwei Jahren mit meiner Spiegelreflex fotografiert und man ist durch die Ergebnisse ganz schön verwöhnt.
Wobei so eine Digi natürlich an Handlichkeit nicht zu überbieten ist.

Aber da ich meine ja verloren habe und sie leider wo nirgends abgegeben worden ist, wird die nächste sicher eine Spiegelreflex :D
Dauert nur noch so lange bis Birthday...solange borge ich mir die von Sohnemann ;)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: Sa 27. Mär 2010 11:54
von Shiba-Rudel
so habe noch welche bevor wir abgefahren sind.

übrigens das wohnmobilchen ist schon wieder repariert und wir sind 1900 euro los. somit fällt der restliche urlaub ins wasser. sogar das wetter spielt mit. seit gestern mittag nur regen.

bin ja gespannt wenn nachher marion kommt ob wir dann mal regenpause haben.


hier also noch ein paar bilder von akira und unserer monsterbrut.

hallo adrienne,

ja wo bleiben denn deine bilde? ich hoffe euch geht es gut?

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: Sa 27. Mär 2010 16:20
von bellina
können als werbefotos für kromis u. shibas durchgehen :) :)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: Sa 27. Mär 2010 17:41
von Akira
Tolle Bilder :mrgreen:

Jutta würdest Du Büdde die Bilder 1,3 und 5 auf die HP machen :mrgreen: 8-)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: So 28. Mär 2010 09:18
von Klein Günthi
Guten Morgen!

Irgendwas funktioniert grad mit der Übertragung der Bilder vom Handy auf den Computer nicht - es kann sich nur noch um Stunden handeln.

Mir gehts soweit gut, konnte sogar das Frühstücksbrötchen bei mir behalten :-D Marko jagt grad Günni durch den Wald, seit drei Tagen ist der wie aufgezogen, ich glaub, es gibt jetzt mal drei Tage nur Gemüse, damit der Herr nicht total abdreht ;)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: So 28. Mär 2010 11:58
von lotte
ooh warst du etwa auch krank?! :| das scheint ja durch ganz deutschland zu gehen zur zeit...


also ich muss mal sagen man braucht sich garkeine sorgen zu machen wenn man mit den shibas unterwegs sind ;)
1. mal hat jutta immer super schlachtpläne auf lager :lol:
2. kommunizieren die so super klar, dass sogar madita es zu 80% versteht ;)
3. kann jutta ihre monster (die ja garkeine sind) zu 100% lesen und einschätzen, was ich sehr faszinierend finde!

daher freue ich mich sehr auf unser treffen im april, wo madita gerne wieder so klare ansagen erfahren und für ihre frechheiten von leila eins drauf kriegen kann :mrgreen:

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: So 28. Mär 2010 12:16
von Lennox
Jetzt sehe ich erst wie klein die Shibas sind so neben Akira :D

Sehr schöne Bilder ;)

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: So 28. Mär 2010 12:36
von lotte
huch jetzt wo dus so sagst bin ich eher erschrocken wie klein akira ist!!! :lol:

Re: Mini-Forums-Treffen im Sauerland

Verfasst: So 28. Mär 2010 14:19
von Klein Günthi
lotte hat geschrieben:ooh warst du etwa auch krank?! :| das scheint ja durch ganz deutschland zu gehen zur zeit...
Öhöm...mag sein, dass ganz Deutschland krank ist - meine "Krankheit" wird allerdings

VORSICHT OUTING

durch meinen Untermieter verursacht, der sich vor etwa 10 Wochen bei mir einquartiert hat und hoffentlich wächst und gedeiht. Mit anderen Worten: ich bin schwanger :-) So, jetzt isses raus, wenn alles gut geht, haben wir Ende Oktober / Anfang November ein Forumsbaby.