Seite 3 von 3

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 07:58
von Klein Günthi
Ja ja ja ja ja ja ja ja HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 10:43
von PeggySue
Oh mann bin ich froh!
Ich mach mich zwar momentan auch etwas rar im Forum, aber ich war ja noch nie sonderlich engagiert :?

Aber ich bin froh, daß es keine Forumsinternen Gründe hat bei dir. Hatte mir schon Sorgen gemacht, zuerst Jenni... jetzt du... weiß ja nicht was da los ist. Bin eh nicht so der schnellchecker und krieg vieles erst zu spät mit :oops:

In diesem Sinne WELCOME BACK!

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 12:09
von wilma
Danke für euer Verständniss

Es ist schön sowas zu lesen, vor allem in Zeiten, wo man nicht weiss, wo einem der Kopf steht, man Abends nicht einschlafen will, aus Angst vor dem nächsten Tag.

Kennt ihr diese Songzeile, ich glaube ist von Maris Müller Westernhagen....

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 15:46
von Pattex
wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 16:14
von wilma
Pattex hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Bin doch keine Rüdin. :!: :!: :!: Bin doch ein Mädchen, ich kann mich benehmen!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Meistens!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Und Tschüss

Verfasst: Do 1. Apr 2010 16:52
von Mini
Ach herrlich das du uns nicht doch abhanden gekommen bist :!:

Und eben erst habe ich den Thread entdeckt, Asche auf mein Haupt!
Man muss ja nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben, dabeisein ist auch schön ;)

Re: Und Tschüss

Verfasst: Fr 2. Apr 2010 13:42
von Lennox
Oh, eine erfreuliche Nachricht :P

Das Hundeforum kann schon stützend sein mit so vielen netten Menschen.
Lenkt manchmal ab von dem einen oder anderen Problemchen ;)

Schön, dass Du wieder da bist :P

Re: Und Tschüss

Verfasst: Fr 2. Apr 2010 14:57
von Kromi
Bin auch längere Zeit nicht im Forum gewesen :oops:
Aber schööööööööön ist , das Du wieder da bist Wilma :P :P :P :P :P
LG
Heike & Charly

Re: Und Tschüss

Verfasst: Sa 3. Apr 2010 22:39
von lotte
ach das beruhigt mich aber ... dass du wieder da bist und dass es noch mehr süchtige gibt :mrgreen: