Seite 3 von 3

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Do 15. Apr 2010 05:49
von ingrid
:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?

Verfasst: Do 15. Apr 2010 07:41
von Ginger-Chicken
PeggySue hat geschrieben:ich nehm mir die Kaffeesahne und sag DANKE!

:lol: :lol: :lol:
Höflichkeit ist das Wichtigste! Das muss ich mir merken, das mach ich ab jetzt auch immer, da hat man dann noch mehr zu gackern! :lol: :lol: :lol: