Seite 3 von 5

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 11:23
von Nanne
Hey Chrissi,

das ist ja echt genial! :D

Es freut mich sehr für Dich, daß Du es jetzt noch einmal von einer Fachfrau hast, daß Du alles richtig machst. Denn, manchmal, wenn man keine "komischen Gedanken" zulässt und ganz tief in sich reinhört, weiß man vieles selbst.
Ich will nicht sagen, daß man deshalb keine(n) Fachfrau(mann) zu Rate ziehen soll, nicht, daß das falsch verstanden wird, aber machmal ist das eigene Bauchgefühl schon ganz gut, da macht zu viel lesen manchmal viel kaputt. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr :oops: .)


Ich finde es sehr schön, daß Du uns teilhaben läßt! Danke! :D

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 12:24
von Logan
schön das ihr wieder zu hause angekommen seit

schade das wir nicht richtig viel zeit hatten miteinander zu klönen :(

gehe davon aus das du es doch nicht mehr nach hannover zu lennox mama geschafft hast :?:

die ganze zeit mußte ich an lotte denken, die doch so gern den lennox in echt sehen will und ich war die glückliche und hab ihn gesehen ätsch

logan und ich sind auch auf einem der bilder, wer findet uns :?: wollte das bild eigentlich hier rein kopieren, bin dazu aber zu doof :roll:

lg von claudi & logan

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 13:50
von Isabel
Claudi, ich hab euch schon gefunden.. mal sehen, ob die anderen es auch hinkriegen :lol:

Und Chrissi, ein richtig schönes neues Profilbild. -Sieht klasse aus!

Und ich freue mich, dass dir das Wochenende gefallen und sich der Weg für euch gelohnt hat. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, dann hoffentlich mit mehr Zeit für "richtige" Gespräche... (Hundeschule ist schließlich nicht nur zum Klönen da :lol: ).
Und danke für das Kompliment...

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 15:03
von ingrid
hallo chrissi,
klasse, dass dir dein wochenende so gut gefallen hat, aber ich hab's ehrlich gesagt auch schon geahnt, dass lennox u. du ein gutes team seid.

bestimmt konntest du den einen oder anderen tip zum "üben" mit nach hause nehmen...........
man lernt ja nie aus oder????

schöne fotos sind das, wir lechzen nach mehr, falls du also lust u. laune hast, nur zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 18:38
von lotte
chrissi und lennox sind ein super team - buuuh alter hut, wir wollen neuigkeiten :mrgreen:

ich glaub ich hab heute ne antikdogge gesehen *hechel* aber nur im vorbeifahren mit dem auto, bin fast gegen nen baum gefahren vor lauter umdrehen :D aber es war glaub ich nicht lennox :(


ich hab claudia und logan auch gefunden :D

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 18:41
von Kiara
Das Ampelsystem ist klasse, ne? ;) Da bin ich mal gespannt, was Isabel und Jenni so am Wochenende von euch erzählen.

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 19:31
von Sabse
Oh wie schön... Ihr ward in meiner "Kinderstube"!
Ich vermisse die Canisterrianer auch total und hoffe auch bald mal wieder dort hin zu kommen!!!

Die Bilder sind klasse und Lennox ist wunderschön!!! Er gefällt mir richtig gut!!!

Und was Jenni sagt, kann ich nur bestätigen, das Bauchgefühl ist das was zählt!
Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Sabse

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Mo 19. Apr 2010 21:38
von Shiba-Rudel
schön chrissi, dass ihr so ein tolles team seid.

wenn jenni das auch findet, dann kannst du um so sicherer sein. wäre ja gerne dabei gewesen.

isabel richte bitte jenni von mir mal schöne grüße aus, finde es schade, dass sie nicht mehr hier mitmischt.

die bilder sind echt der hammer.

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Di 20. Apr 2010 07:19
von Isabel
Das mache ich gerne, Jutta... am Freitag sehe ich sie wieder.

Re: LENNOX zu Besuch

Verfasst: Di 20. Apr 2010 11:55
von Lennox
ingrid hat geschrieben: klasse, dass dir dein wochenende so gut gefallen hat, aber ich hab's ehrlich gesagt auch schon geahnt, dass lennox u. du ein gutes team seid.
lotte hat geschrieben:chrissi und lennox sind ein super team - buuuh alter hut, wir wollen neuigkeiten :mrgreen:

Schön, dass Ihr alle davon überzeugt ward, Lennox & ich seien ein gutes Team...
...ich war wie schon geschrieben, nicht so überzeugt davon und mehr unsicher.

Seit dem Wochenende laufe ich natürlich mit hocherhobenen Hauptes durch die Gegend mit meinem Traumhund an meiner Seite, meinem tollen Beziehungspartner,
der ausschließlich Augen für mich hat :D

Das Ampelsystem muss sich noch manifestieren. Ich denke, es ist so wie mit dem Auto fahren...irgendwann geht´s in Automatismus über.
Im Moment sieht es noch etwas seltsam aus, wenn ich Phase GELB und dann ROT anwende...leicht körperbehindert :oops:
Körpereinsatz androhen und dann anwenden bei dem Koloss, damit der überhaupt irgendwann was merkt... aber es klappt.

Heute sieht Lennox übrigens aus wie Lennox Lewis...er hat ein Plötschauge, weil er vor eine Bank gerannt ist.

Logan hat geschrieben: schade das wir nicht richtig viel zeit hatten miteinander zu klönen :(

gehe davon aus das du es doch nicht mehr nach hannover zu lennox mama geschafft hast :?:
Wir kommen wieder, diesmal mit Moni & Nugget zusammen. Habe meine Freundin ganz neugierig gemacht, so dass wir heute morgen beschlossen haben gemeinsam GRASDORF unsicher zu machen ;)

Ich hätte es wahrscheinlich geschafft zu Lennox Mama zu fahren, hatte aber nicht so die Lust...ein anderes Mal.

Kiara hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt, was Isabel und Jenni so am Wochenende von euch erzählen.

Jenni war der Überzeugung, dass Du Dich sofort in Lennox verliebt hättest...in seinen gelassenen Blick, wenn man was von ihm möchte, der es einem wirklich schwer macht konsequent zu sein :D