Re: LENNOX zu Besuch
Verfasst: Mo 19. Apr 2010 11:23
Hey Chrissi,
das ist ja echt genial!
Es freut mich sehr für Dich, daß Du es jetzt noch einmal von einer Fachfrau hast, daß Du alles richtig machst. Denn, manchmal, wenn man keine "komischen Gedanken" zulässt und ganz tief in sich reinhört, weiß man vieles selbst.
Ich will nicht sagen, daß man deshalb keine(n) Fachfrau(mann) zu Rate ziehen soll, nicht, daß das falsch verstanden wird, aber machmal ist das eigene Bauchgefühl schon ganz gut, da macht zu viel lesen manchmal viel kaputt. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr
.)
Ich finde es sehr schön, daß Du uns teilhaben läßt! Danke!
das ist ja echt genial!
Es freut mich sehr für Dich, daß Du es jetzt noch einmal von einer Fachfrau hast, daß Du alles richtig machst. Denn, manchmal, wenn man keine "komischen Gedanken" zulässt und ganz tief in sich reinhört, weiß man vieles selbst.
Ich will nicht sagen, daß man deshalb keine(n) Fachfrau(mann) zu Rate ziehen soll, nicht, daß das falsch verstanden wird, aber machmal ist das eigene Bauchgefühl schon ganz gut, da macht zu viel lesen manchmal viel kaputt. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr
Ich finde es sehr schön, daß Du uns teilhaben läßt! Danke!