Seite 3 von 3

Re: Neues Problem: Türen...

Verfasst: Fr 28. Mai 2010 12:57
von Kiara
Kiara schlingt nur, wenn sie etwas so richtig Leckeres vor der Nase hat. Bei ihr nicht genehmen Trofu könnte man einschlafen, wenn man ihr beim Fressen zuguckte...

Re: Neues Problem: Türen...

Verfasst: Fr 28. Mai 2010 13:34
von Mini
Ich habe es heute morgen mal beobachtet, bzw mitgehört.
Sie kaut jeden Brocken schon so 2-3 mal, dann wird nur noch drauf rumgeschmatzt und runtergeschluckt.
Und irgendwie nimmt sie beim runterschlucken den nächsten Brocken auf.

Kurz: sie frisst rasend schnell aber kaut doch noch.
Es hat sich manchmal nur nicht-kauend angehört.

Beim Fressen meinte man, sie würde verhungern...aber ansonsten geniesst sie eher.
Ihre Rinderohren dürfen ca 5 Minuten länger leben :lol:

Re: Neues Problem: Türen...

Verfasst: Fr 28. Mai 2010 13:41
von Kiara
Grundsätzlich sind Hunde auch keine Kauer - das sieht man ja schon an den Zähnen. Die Magensäure von Hunden ist so aggressiv, dass eigentlich erst dort die Nahrung richtig klein gemacht bzw. zersetzt wird.

P.S.: Was soll eigentlich "Bf" heißen?

Re: Neues Problem: Türen...

Verfasst: Fr 28. Mai 2010 13:56
von Mini
Kiara hat geschrieben:Grundsätzlich sind Hunde auch keine Kauer - das sieht man ja schon an den Zähnen. Die Magensäure von Hunden ist so aggressiv, dass eigentlich erst dort die Nahrung richtig klein gemacht bzw. zersetzt wird.

P.S.: Was soll eigentlich "Bf" heißen?
Stimmt...Mini leckt eher lieber an den geklauten Schuhen als das sie die zerkaut.
Hat sie aber gestern Abend auch zum ersten und letzten Mal gemacht :twisted:

Jeee, dann bin ich ja beruhigt.

BF ist Bestes Futter. Versuche ja hier keine Werbung mehr zu machen :oops: